Ich hab auch garnich geraten XD
so jetzt kommt ein Brecher ^^
Von wem bekam der leider verstorbene Mayhem Sänger Dead die Munition mit der er sich erschoss? und wenn man den Namen von seiner Band weiß bekommt man noch nen Extrapunkt ^^
Ich hab auch garnich geraten XD
so jetzt kommt ein Brecher ^^
Von wem bekam der leider verstorbene Mayhem Sänger Dead die Munition mit der er sich erschoss? und wenn man den Namen von seiner Band weiß bekommt man noch nen Extrapunkt ^^
War das nicht einer seiner Bandkollegen? Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass der dann noch Fotos von dem Toten gemacht und Schädelsplitter eingesammelt hat, bevor er die Cops gerufen hat. Den genauen Namen weiß ich jetzt aber nicht mehr, müsste ich googeln.^^
Jo bist schon sehr nah dran ^^
Das war Varg Vikernes. Sein Black Metal Projekt nennt sich Burzum.
Besser hätte ich es nich sagen können ^^ Dann viel Spaß mit der nächsten Frage
Im Film "Apocalypse Now" fliegen die Amerikaner einen Luftangriff auf ein Dorf der Vietnamesen. Dabei spielen sie ein ganz bekanntes Stück deutscher Opernmusik. Um welches Stück von welchem Komponisten handelt es sich dabei?
Die Walküre von Richard Wagner, wenn ich mich recht erinnere.
Genau. Der Ritt der Walküren.
Fragen zu finden ist ja noch schwieriger, als sie zu beantworten XD
Gesucht ist der Name einer Musikrichtung und des Künstlers, der sie erfand.
Tipp: Dieser hat bereits mit Scooter eines der ikonischsten Lieder produziert.
Recherchieren ist erlaubt.
Hardcore Techno - Marc Acardipane
Oh, Mist. Hat doch jemand rausgefunden XD
Du bist dran Shin.
Ohne deinen Hinweis aus dem "Welches Lied hört ihr im Moment?" Thema wäre ich nicht darauf gekommen.^^
Welche Band bezeichnet ihre Fans netterweise als Maggots?
Slipknot
korrekt
da war wohl kein recherchieren notwendig
Mal was anderes: Aus welchem Album-Cover welcher Band entstammt dieser Bildausschnitt?
Gib mal nen Tipp oder stell ne neue Frage, ich glaub da kommt niemand drauf ^^
Hallo,
ich verschieb das Thema mal in die Forenspiele. Passt da, meiner Meinung nach, besser hin.
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß
Die gesuchte Band wurde 1987 gegründet und erlangte 1991 große Popularität. Auch wenn man kein Fan der Band oder des Musikstils ist, dürfte man den Bandnamen schon vernommen haben. Das gesuchte Album erschien 1993.
Ahhhh, das sollte In Utero von Nirvana sein. :p
Bildausschnitt Mitte/Unten rechts, korrekt?
Ahhhh, das sollte In Utero von Nirvana sein. :p
Bildausschnitt Mitte/Unten rechts, korrekt?
Richtig der Herr! :D