Woher kommt euer Nick

• Yuno kommt von dem gleichnamigen Charakter aus Mirai Nikki. Ich liebe dieses verrückte Mädchen einfach und ihr Name gefällt mir auch ♥
    Lee, kommt ursprünglich von Ty 'Lee' aus Avatar.
    Beides kombiniert gefiel mir einfach vom Klang her ganz gut ^^

• Also jeder der Sword Art Online geguckt hat wird wissen woher mein nick stammt ^^
    Kirito (Kazuto Kirigaya) ist einer der Hauptcharaktäre in Reki Kawaharas Light Novel Reihe Sword Art Online.
    Direkt nochmal die Empfehlung sich den Anime anzuschauen wers noch nicht getan hat ^^

• Meinen Nickname zu erklären ist eigentlich ganz einfach

Viele meinen das AC steht für Wechselstrom , da muss ich euch aber leider enttäuschen
    Das AC steh für Assassins Creed
    Warum das?
    Weil Assassins Creed vom 1.Teil bis Revelations eines meiner Lieblingsgames war und ich die Abkürzung AC einfach Hammer finde.

• Also mein Nick ist auch recht offensichtlich er stammt aus One Piece, abgekürzt von Bartholomew Kuma.

Ich finde ihn einfach nur klasse und auch besonders seine Teufelsfrucht (Nikyu Nikyu no Mi) mit abstand die beste von allen.

• Schaust du hier: Wictionary
    Und hier: Wikipedia

Meine Gedanken waren "Vulkan, Krater, Hitze", da ich privat eher ruhig, aber dennoch recht impulsiv bin und auch mal gerne an die Decke gehe (siehe Donald Duck, nur sehr viel vulgärer).
    Es hat auch überhaupt nichts mit Stolz zu tun. im Gegenteil. Der Name soll mich daran erinnern, wie viele Freundschaften ich mit meinem hitzigen Gemüt zu Asche verarbeitet habe (sogar die Allerbesten).
    Es geht also eher um eine gewisse Selbsterkenntnis (und die daraus resultierende Reue).

Da ich grundsätzlich weibliche Charaktere wähle und keinen populären Begriff nutzen wollte ("Name vergeben" lässt grüßen), habe ich mich mit Caldaria arrangiert.
    Ich sehe ihn auch eher als Nachnamen. Mein vorheriger Spitzname ist relativ populär und nirgends mehr zu bekommen.

• Die frische Abend Luft einatmen, tief Luft holend, Musik hörend los stapfen, den Tag von ihrer anderen Seite wahr nehmen, von der geheimnisvolleren, stilleren, ruhigeren Art betrachten. Hoch schauend zum Universum und drüber hinaus, die leuchtenden Sterne vorbei zischen sehen, den Moment genießen, wenn der Mond sein kaltes Licht auf deine Haut scheinen lässt, wie ein Mondschein Sternchen. Das bin wohl ich, diejenige,die diese Nacht genießt und den Tag mit ihren wundervollen, bunten, lebhafte, fröhlichen und meist stressigen Alltag ab glimpfen lässt. Die Sonne gehört genauso zu mir mit ihren warmen Strahlen, doch der Mond ist mir noch ein bissel mehr vertrauter als sie es jemals sein könnte.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

ƸӜƷ

Einmal editiert, zuletzt von MondscheinSternchen ()

• Also Mei heiße ich weil ich die Protagonistin aus Pokemon S/W2 sehr mag, wie man auch an meinem Ava erkennen kann. Das Fee hinten dran bezieht sich auf meine Katze, die heißt nämlich Fee. Der Name kam mal in irgendeinem Forum zu stande in dem ich mich registrieren wollte und wo Mei alleine schon vergeben war, dann brauchte ich auf die schnelle noch was und da kam mir meine Mieze in den Sinn. :-)