Yukina ist berühmt für ihre Fortsetzungsromane, doch langsam werden ihre Leser ungeduldig. Sie wollen endlich Liebe und romantische Verwicklungen! Doch damit hat Yukina überhaupt keine Erfahrung! Als professionelle Autorin ist sie daher zur Recherche verpflichtet: Sie zwingt den Schulschwarm Shigure ihren Freund zu spielen und schreibt, wie es sich anfühlt umarmt zu werden, seine Hand zu halten, ihn zu küssen... und ihn zu lieben?!
Alternative Namen: Do xx to me!, Watashi ni xx Shinasai!
Genre: Romance, Drama, Comedy
Zielgruppe: Shoujo
Mangaka: Ema Toyama
Bände: 4 (nicht abgeschlossen)
1 (bisher in Deutschland)
Verlag: Egmont Manga & Anime
Preis: € 6,50 [D]
€ 6,70 [A]
ISBN: 978-3-7704-7465-3
Kennt ihr den Manga?
Wie findet ihr ihn?
Empfehlenswert?
Nur Klischee, oder etwa doch nicht?
Persönliches Fazit:
Als ich gesehen habe, dass es einen neuen Manga von Ema Toyama gibt, war ich natürlich sofort begeistert.
Nach ~An deiner Seite~ hat sie sich zu einer meiner Lieblingsmangaka hervorgebracht.
Mir gefällt ihr Zeichenstil auch in xx me! und die Story klingt ebenfalls recht interessant.
Ein wenig hat mich der Hauptcharakter überrascht, weil man sonst Brillenträgerinnen meist als Streberinnen in Anime/Manga findet, hier jedoch handelt es sich um ein taffes Mädchen mit eisigem Blick.
Bisher wurde mir davon nicht langweilig und ich bin gespannt, wie es im 2. Band weiter gehen wird.