Test: Welchen Job solltest du nach der Apokalypse ausüben?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Na bei so einem seriösen Test mach ich gerne mit :frosch:


    Dein Ergebnis: Nach der Apocalypse solltest du unbedingt Bauer werden!

    Nach der Apocalypse stehst du so ein bisschen zwischen den Stühlen. Du kannst dich einigermaßen gut in Gruppen einordnen, bist aber kein absoluter Team-Player. Vermutlich schließt du dich mehreren Leuten an, die sich, während die Erde verwüstet wird, gut versteckt halten. Schließlich wagt ihr euch hervor, und du beginnst sofort damit, für das wichtigste zu sorgen: Für Nahrung! Zum Glück ist die Erde nicht völlig verseuchst, und du kannst Getreide für Brot sowie Gemüse anbauen. Jetzt heißt es nur noch: Warten auf die erste Ernte!

  • Dein Ergebnis. Nach der Apocalypse solltest du am besten Bestatter werden

    Glaub uns, nach der Apocalypse werden Typen wie du am meisten gebraucht! Du solltest unserer Meinung nach nämlich als Bestatter arbeiten, und nach dem Untergang der Erde ist das - so zynisch das auch klingen mag - ein ziemlich gefragter Job. Du bist nicht gerade für deine Einfühlsamkeit berühmt, aber die stünde dir als Bestatter eh nur im Weg. Böse Zungen mögen behaupten, dass du so mitfühlend bist wie ein rostiger Nagel; aber die sind jetzt eh alle tot... und damit Kundschaft für dich! ;) Übrigens: Bis jetzt hatten 8,7% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!


    "mitfühlend wie ein rostiger Nagel" kommt hin. xD

                                                                        

  • Ich schließe mich der Jäger-Hut an xD

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Cool, wenn ihr nicht vom jagen zurück kommt habe ich mehr arbeit. Win-Win für alle. xD

                                                                        

  • Dein Ergebnis: Nach der Apocalypse solltest du vorzugsweise Beschützer werden!


    Du verfügst über eine ausgeprägt soziale Ader. Wenn die Erde plötzlich vernichtet wird, kommt dir das zugute, denn du sammelst sofort einen Haufen Leute um dich, die du in einem Atombunker oder etwas ähnlichem in Sicherheit bringst. Obwohl du eher ängstlich bist, wächst du dabei in bewundernswerter Weise über dich hinaus. Während die paar Überlebenden um euch herum verzagt jammern, hältst du deine Gruppe dank deines tiefen Glaubens an das Positive zusammen. Vermutlich wirst du es schaffen, euch zu retten! ;) Übrigens: Bis jetzt hatten 0,9% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

  • Wir sind die JÄÄÄGER~ ♪


    :please:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Du bist ein tougher Typ - aber auch besonnen. Wenn plötzlich das letzte Stündlein der Erde geschlagen hat, drehst du nicht etwa durch, sondern behältst einen einigermaßen kühlen Kopf. So schnell es gehst, kümmerst du dich ums Überleben von dir selbst und deiner Gruppe. Weil Nahrung ein ganz wichtiger Faktor ist, ziehst du los, um möglichst viele Tiere zu erjagen, die die Katastrophe überlegt haben. Und wir glauben, dass du bei dieser Mission ziemlich erfolgreich sein wirst! ;) Übrigens: Bis jetzt hatten 26% der Test-Teilnehmer auch dieses, Ergebnis!

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Dein Ergebnis: Nach der Apocalypse solltest du vorzugsweise Beschützer werden!

    Du verfügst über eine ausgeprägt soziale Ader. Wenn die Erde plötzlich vernichtet wird, kommt dir das zugute, denn du sammelst sofort einen Haufen Leute um dich, die du in einem Atombunker oder etwas ähnlichem in Sicherheit bringst. Obwohl du eher ängstlich bist, wächst du dabei in bewundernswerter Weise über dich hinaus. Während die paar Überlebenden um euch herum verzagt jammern, hältst du deine Gruppe dank deines tiefen Glaubens an das Positive zusammen. Vermutlich wirst du es schaffen, euch zu retten! ;) Übrigens: Bis jetzt hatten 8,3% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

  • Dein Ergebnis. Nach der Apocalypse solltest du am besten Bestatter werden!

    Glaub uns, nach der Apocalypse werden Typen wie du am meisten gebraucht! Du solltest unserer Meinung nach nämlich als Bestatter arbeiten, und nach dem Untergang der Erde ist das - so zynisch das auch klingen mag - ein ziemlich gefragter Job. Du bist nicht gerade für deine Einfühlsamkeit berühmt, aber die stünde dir als Bestatter eh nur im Weg. Böse Zungen mögen behaupten, dass du so mitfühlend bist wie ein rostiger Nagel; aber die sind jetzt eh alle tot... und damit Kundschaft für dich! ;)


    Passt, nehm ich.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Ich sollte Bauer werden, damit kann ich ganz gut leben.


    Nach der Apocalypse stehst du so ein bisschen zwischen den Stühlen. Du kannst dich einigermaßen gut in Gruppen einordnen, bist aber kein absoluter Team-Player. Vermutlich schließt du dich mehreren Leuten an, die sich, während die Erde verwüstet wird, gut versteckt halten. Schließlich wagt ihr euch hervor, und du beginnst sofort damit, für das wichtigste zu sorgen: Für Nahrung! Zum Glück ist die Erde nicht völlig verseuchst, und du kannst Getreide für Brot sowie Gemüse anbauen. Jetzt heißt es nur noch: Warten auf die erste Ernte! ;) Übrigens: Bis jetzt hatten 45,5% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!