eigentlich mag ich April-Scherze nicht so gern, aber ich gebe zu, der hier hat mir ein Lächeln entlocken können
私はそれを最初に翻訳してもらう必要があります。 あなたが何を書いたのかわかりません。XD
eigentlich mag ich April-Scherze nicht so gern, aber ich gebe zu, der hier hat mir ein Lächeln entlocken können
私はそれを最初に翻訳してもらう必要があります。 あなたが何を書いたのかわかりません。XD
申し訳ありませんが、私は触手を使いません。
Endlich kann man dieses Forum richtig ernst nehmen. Schließlich ist man kein wahrer Anime-Fan, wenn man eine andere Sprache als japanisch spricht. Diese Entscheidung hat das Ying & Yang des Universum wieder ins Lot gebracht. Unterm Strich kann man sagen, dass ich diese Änderung super gucci finde 8)
かっこいいアイデア
私は間違ったフォーラムに行き着いたと思った
hallo
- Diese Nachricht wurde von Tassenkuchen geschickt und dient lediglich als Test
Каким-то образом это не очень работает для меня.
နောက်ဆုံးတော့အချိန်ကောင်းပဲ။
Gesundheit!...
Das ist ja mal eine richtig coole Idee, das ist der beste Aprilscherz den ich heute gesehen hab xD
Da euch das japanische Layout so gut gefallen hat, haben wir beschlossen es wieder rückgängig machen.
Da euch das japanische Layout so gut gefallen hat, haben wir beschlossen es wieder rückgängig machen.
Was ein Glück. :P
Edit: Was ne scheiße, ich bin so high, dass ich deinen Text nicht mal richtig lesen konnte. xD
Kleines Easter-Egg: In den Einstellungen kann von nun an die japanische Sprache ausgewählt werden. Beachtet jedoch, dass wir diese nicht aktiv pflegen und weiter unterstützen werden.
ありがとうございました。カイトせんせい!!! :D
Wow, hab gestern aus Spaß mit japanisch angefangen und kann mir schon einige syllables merken und lesen! Bin erstaunt :D