Eine noch für heute. Aber auch mein neues Tattoo bringt mich zum lächeln 😁
Oha, der ist mies xD
Eine noch für heute. Aber auch mein neues Tattoo bringt mich zum lächeln 😁
Oha, der ist mies xD
Der ist gut
"Wer nur Singen und Klatschen in der Schule hatte.... Da ist bäh!"
Gahaha, ich kann nicht mehr.
Das mein Päckchen endlich angekommen und ich jetzt für den Dokomi Samstag gewappnet bin🥰.
Das rundet mein Herzens Cosplay endlich ab.
Edit.: ich meine den Speer 😉, gestern Abend war ich ein wenig am Ende, langer Tag.
Ich freu mich schon auf das Fantreffen und die Fotos.
Nur Hermes war wie immer eine Qual.
Eigentlich wollte ich ja jeden Tag was Posten, so ein bisschen als eine Art jeder Tag hat doch was für sich, nur gestern hab ich es vergesse, weil viel Arbeit usw.
Also gestern habe ich zumindest ehrlich lächeln müssen als ich ein Antwort auf ein kleinen "Fan Brief" bekommen habe den ich geschrieben hatte.
Heute war es der Violet Evergarden Film Bande der Freundschaft (schlimmer deutscher Titel). Auch wenn ich bei allem von Violet immer weinen muss lächele ich dabei dennoch, eben bittersweet diese Reihe.
Diese beiden Tweets in Kombination.
Jetzt noch verstehen, was da steht...
Jetzt noch verstehen, was da steht...
Der obere ist von Bonnoki, das ist der Mangaka von The Vampire dies in no Time und da steht einfach nur: Jooooohn
Und der untere von John sagt (wie es für John halt üblich ist): Nuuuuuun
Ist wahrscheinlich lustiger, wenn man den Anime/Manga The Vampire dies in no Time kennt.
Ich musste lächeln als ich heute mit meinem Bezirksleiter über mein Crossplay-/Cosplay-Hobby gesprochen habe und er Mega überrascht war das ich sowas mache.
Und er das Mega findet 😎
Das mir heute sehr deutlich gesagt wurde das man meine Arbeit zu schätzen weiß.
"Merkt ihr das denn nicht?? Das ist gezielte Verweichlichung. Eine ganze Generation von Jungs wird weichgekocht mit Glitzer, Schulmädchenuniformen und dieser Kawaii-Kultur. Und dabei geht es nicht nur um Geschmack. Es geht um Identität. Um das, was es heißt, ein Mann zu sein."
Facebook ist immer ein Fehler!
Das meine Freundin wieder da ist😁
Die war 1 Woche im Urlaub mit Freunden.
"Merkt ihr das denn nicht?? Das ist gezielte Verweichlichung. Eine ganze Generation von Jungs wird weichgekocht mit Glitzer, Schulmädchenuniformen und dieser Kawaii-Kultur. Und dabei geht es nicht nur um Geschmack. Es geht um Identität. Um das, was es heißt, ein Mann zu sein."
Facebook ist immer ein Fehler!
Und dann noch die Jungs die sowas anzeihen und so.
Der Anblick von Crossdressern würde solche Leute instand umbringen.
Die Tatsache, dass ich der allererste Online-"Freund" einer sehr attraktiven gleichaltrigen Frau geworden bin, die offensichtlich gerne Cosplay-Kleidung trägt.
Hihihi, ich hatte direkt den Song im Ohr.
Haha, der ist echt gut! xD