Ich hab angefangen Given zu schauen. Auch wenn ich weiß dass es Drama geben wir finde ich es auch sehr süß und musste heute oft herzliche lachen.

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich musste schon lachen als ich nach Hause kam und der Saug-/Wischroboter im Wohnzimmer stand und das Kabel vom Arbeitshand meiner Freundin mit genommen hat und die Hunde da neben saßen und so richtig nach, der wars aussahen.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke dafür
-
-
-
Direkter geht's nicht
-
Ich wollte eigentlich schreiben das ich heute ausschlafen konnte, und der schöne Tag mit meiner Freundin ihrer Schwester und Mutter in Dortmund im Escaperoom, aber dann kam das hier.
-
YohLaw vielleicht tut mir leid, aber ich glaube eher nicht XD
-
YohLaw vielleicht tut mir leid, aber ich glaube eher nicht XD
alles gut ich musste sehr lachen.
-