Daily Vibes EA auf Instagram: "Benzin #humor #meme #fyp #viral"
1,042 likes, 7 comments - dailyvibesea am October 30, 2025: "Benzin #humor #meme #fyp #viral".
www.instagram.com
Jesus............. ![]()
EA3F8D6D-EB5F-40C0-9C84-45AD1B622255.jpg
Ich habe eine Postkarte von der zuckersüßen aimi. aus Seoul bekommen. ![]()
Ich freu mich so darüber. So süß, dass du an mich gedacht hast, thank you so much. 
Akuma-sama danke hier nochmals für deine Worte, fühle dich umarmt! :D
Yay 
Das Leben an sich. Ist manchmal schon amüsant wie das Leben einem manchmal Streiche spielt :D
Ich kannte zwar den Song, aber nicht die Hintergrundgeschichte. Einfach wild 🤣
Musste wegen mir selbst lächeln.
Fühle mich gut, mir geht es gut, meine Haare sind nice heute und noch viel mehr. Joa. ![]()
Wenn man glaubt man hat schon alles gesehen und nichts kann einen mehr erschüttern 
![]()
![]()
Wenn man glaubt man hat schon alles gesehen und nichts kann einen mehr erschüttern

@Topic
Die Meeresbrise~ I love the smell of salt in the morning.
Die Leseprobe zu⬇️20251104_142019.jpg
Dass irgendwas Dummes kommt, kann man sich ja schon beim Titel denken, aber diesen Plot-Twist bei 03:50 min habe ich nun auch nicht erwartet. xD
Das ist ja mal ne geile Idee. 
Dass irgendwas Dummes kommt, kann man sich ja schon beim Titel denken, aber diesen Plot-Twist bei 03:50 min habe ich nun auch nicht erwartet. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
what the fuck did I just watch

Bekommt noch wer so richtig Lust auf Weihnachtsmarkt 🤣🤣🤣
Es-liegt-schon-Weihnachtszauber-in-der-Luft-1762352821294.jpg
Och eigentlich schon. Wieder schon zwei drei Becher von dem guten Glühwein ausm Kessel der überm Feuer Hängt trinken und dazu ne Frisch gebackene Waffel... Leider weiß ich nocht wann es bei und dieses Jahr soweit ist u.u

Also ich freue mich allgemein auf Weihnachten. Dann ist die Bude wirklich voll