Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat von Illuminatus!


    Little Carmel, ein Meter fünfzig groß und mit dem Gesicht einer melancholischen Ratte, strahlte, als er mit seinen Berechnungen fertig war; sein Gefühlszustand war ebenso schwierig in Worte zu fassen wie der eines Nekrophilen, der gerade in die städtische Leichenhalle eingebrochen war.

    Ich liebe diese Bücher. xD

  • Endlich neue Reifen aufm Moped, vorhin ne Runde gedreht, da kriegt man schon wieder nen Dauergrinsen wenn die in den Begrenzer geht. :D :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Meine Schwester die den lieben langen Tag
    "Der Beat ist so geil, du hast keine Wahl, los tanz den Aal" singt, sich selbst 10 Minuten lang aufs höchste feiert und dann abgeht:D
    Und das in dauerschleife:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • :jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln::jubeln:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Ich laufe gerade durch die Straße und sehe einen älteren Mann auf mich zukommen, ich nicke ihm zu und wünsche einen Guten Tag. Er wirkt geschockt,
    spricht mir aber auch einen guten Tag aus. Läuft ein paar Schritte weiter, dreht sich rum und ruft mir hinterher "Sie haben mich wirklich gegrüßt ?!", ich drehe
    mich um und sage: "Ja, ich wurde so erzogen", drehe mich also wieder um und denke die Sache sei geregelt. Er ruft das er das bis jetzt sehr selten von
    Jungen Menschen erlebt hat und das ihn das sehr freuen würde, dass ich die Ausnahem sei. Ich drehe mich also rum und lächele und sage "Vielen Dank",
    in dem Moment macht er : DIE DAUMEN HOCH GESTE !!!!! Ich war ja so ergriffen ..habe also auch lächelnd die Daumen Hoch Geste als Dankeschön ausgeführt
    und wir drehen uns beide um und gehen - es war so etwas von Western Stimmung, es hat mich an die gute alte Zeit erinnert ! Und das von einem wildfremden Mann.
    Episch, ganz ehrlich einfach nur episch ! :hero:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • War heute in einem Klamottenladen in dem ich schon ein paar Mal was gekauft habe und hatte was an was ich dort gekauft habe und die Verkäuferin als ich reinkam so: "Sie sehen schick aus. :D" Und ich dacht mir so haha die hat's sofort erkannt. xD Die schien aber neu dort zu sein, vielleicht wusste sie es auch garnicht und fand es einfach so schick dann wäre es ein lustiger Zufall gewesen. xD

  • Die Tatsache, wieviel man machen kann, bis einem die Möglichkeiten ausgehen, die man machen kann, während man sich vor einem Bosskampf drückt




    Und dieser Satz

  • Uralt, aber so relevant wie lange nicht mehr :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Livestream :love:


    Und das Bild xD

  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi