Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Dass ich endlich diese Ecke der Schande in meiner Wohnung über ebay kleinanzeigen losgeworden bin. Bisher konnte ich mich einfach nicht aufraffen.

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Die Oma in der Schlange vor dem Impfzentrum, die sich versehentlich vorgedrängelt hat und dann meinte: "Ich hab Sie nicht gesehen! Sie sind zu schmal!"

• Die Tatsache, das der neue Laptop nächste Woche am Internet verbunden sein wird. Eigentlich bin ich ja eher ein realistischer und pessimistischer Mensch aber man wird ja noch Hoffnung haben dürfen xD

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

• Dass meine Nähmaschine, die ich gestern Nachmittag bestellt habe, schon heute fast bei mir ist - die Packstation war wohl wieder zu voll oder zu klein, daher muss ich sie am Montag von der Post abholen gehen.

In your face again, ihr alten Hexen vom lokalen Nähfachhandel!!

• Das folgende Video sagt alles.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das aktuelle TV Programm auf arte xD Dort läuft gerade eine Komödie namens "Frankreich gegen den Rest der Welt". 🤣

• Ein Artikel zur CDU-Wahlplakatkampagne:

"Deutschland gemeinsam machen", das steht da wirklich auf den CDU-Plakaten zur Bundestagswahl.

Kommentar:

Gemeinsam machen. Aha. Was denn? Pipi? Aufräumen?

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Die meisten Parolen aus der Politik sind eh lächerlich...

Aber zugegeben, "Deutschland gemeinsam machen" ist schon sehr dämlich.

Anderes Thema:

Habe ein total kompliziertes Projekt (das wahrscheinlich meinen allerletzten Nerv kosten würde) solange hinaus gezögert, dass es schon bald nicht mehr benötigt wird.

Gut gemacht :haggle:

• Habe jetzt doch noch eine Katze bekommen. Ist die beste Nachricht seit sehr langer Zeit. Sie ist richtig süß.Um den Laptop werde ich mich erst morgen kümmern, der läuft ja nicht weg.

• Heute auf meinem Startbildschirm:

"Eine neue Windows-Erfahrung, die Sie den Menschen und den Dingen näher bringt, die Sie lieben"

Ha... nicht nur die Politiker denken sich lächerliche Werbesprüchlein aus...

Obwohl, etwas Wahrheit ist dran: Da mein Windoof momentan öfter mal abstürzt und dann den PC in einen nutzlosen Staubfänger verwandelt, habe ich tatsächlich mehr Zeit für andere Dinge...

• Externer Inhalt www.youtube.com

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."