"Wer am wenigsten über die AfD weiß: AfD-Wählende."
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Meine eigene Schlagfertigkeit :p
Person A : Das gibt es überhaupt nicht
Ich : Dann beweise mir mal das es das gibt. Das du beweisen kannst das es das nicht gibt..... -
Da hab ich direkt wieder Lust, ein paar Folgen zu Rewatchen

-
-
Die GameStar mal wieder mit ihrem Cringe-Clickbait.
"...... entfernt sie aber nicht
"Man kann Menschen schon zutrauen, das Ganze selbst einordnen zu können, gerade wenn es sich um Spiele handelt die so fucking ALT sind. Unterstütze daher auch die Entscheidung/Erklärung/Begründung der Entwickler.
Tomb Raider Remastered warnt vor veralteten Stereotypen im Spiel, entfernt sie aber nichtDie Neuauflage der klassischen Shooter enthält eine Warnmeldung wegen rassistischer Klischees. Entfernt wurden diese Inhalte allerdings nicht.www.gamestar.de -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
-
Gerade von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass womöglich mein Internet nicht funktioniert.

-
-
Cannabis Teillegalisierung in Deutschland

-
Ich habe einen Trabi in freier Wildbahn gesehen. Dachte schon, die seien ausgestorben.

-
Das mir heute jemand beim Einkaufen, an der Kasse zwei Rabattmarken geschenkt hat. Hat meinen Einkauf 10% günstiger gemacht.
-
holpriges, psychotisch wirkendes Geschreibsel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessant

-
-
-
Das Ende vom ersten Kapitel vom zweiten Band von Smoking Behind the Supermarket.

-
Mein Buch über Gartenvögel.
[...]mit seinem keck aufgerichteten Schwänzchen [...]
-
Die drei ??? - Official auf Instagram: "Was wäre wenn... 😉 #diedreifragezeichen #dreifragezeichen #hörspiel #reels #rockybeach #justuspeterbob"106K likes, 798 comments - dreifragezeichen.de am February 20, 2024: "Was wäre wenn... 😉 #diedreifragezeichen #dreifragezeichen #hörspiel #reels #rockybeach…www.instagram.com

-