pasted-from-clipboard.png
Ich glaub sone niedrige Bewertung hab ich noch nie gesehen ![]()
Ich glaub sone niedrige Bewertung hab ich noch nie gesehen ![]()
Der Soul Gem hier kam heute mit der Post, das hat mich heute zum lächeln gebracht. Es sind auch mal kleine Dinge.
Bin in Tunic weitergekommen:D
Die nette Bäckereifachverkäuferin. Es gibt also doch noch nette Menschen...ein paar...oder waren das vielleicht doch nur Steine?
Oh du toller Stein.
Ruhiges lebloses Objekt.
Makelloser Stein .
Die nette Bäckereifachverkäuferin. Es gibt also doch noch nette Menschen...ein paar...oder waren das vielleicht doch nur Steine?
Oh du toller Stein.
Ruhiges lebloses Objekt.
Makelloser Stein .
Ein Stein ist für mich die perfekte Repräsentation von Stille. Egal was im Außen geschieht: Der Stein bleibt wie er ist.
Spanned das so zu sehen xD
Vielleicht sollten wir alle ein bisschen Stein sein

... reine Schadenfreude!
... wie die ungeliebte Kollegin sich aufgrund eigener Paddeligkeit, über ne offene Schublade lang gemacht hat ... das hat sie wenigstens 10 Minuten zum Schweigen gebracht. ^^
Lese ja manchmal unheimlich gerne Reddit-Storys...und diese hat mich heute zum Lachen gebracht xD
Auch wenn ich dazu sagen muss: Diese Unkenntnis ist auch sehr traurig mitanzusehen
[New Update]: Male boss is clueless about pregnancy : r/BestofRedditorUpdates
Lese ja manchmal unheimlich gerne Reddit-Storys...und diese hat mich heute zum Lachen gebracht xD
Auch wenn ich dazu sagen muss: Diese Unkenntnis ist auch sehr traurig mitanzusehen[New Update]: Male boss is clueless about pregnancy : r/BestofRedditorUpdates
Würde es da nicht in feinen Details stehen würde ich es kaum glauben xD

Nein, das ist keine Schokolade ![]()
Veganes Hundefutter xDDD Marketing scheint ja sehr kreativ zu sein ^^"
Dass mich der Rezeptionist im Hotel auf 22 geschätzt hat