--- Snip ---
Was ich heute lustig fand ist eine Szene in Demon Slayer, die voll versaut war.
--- Snip ---
Was ich heute lustig fand ist eine Szene in Demon Slayer, die voll versaut war.
Da werden Erinnerungen wach 🤣
Also eigentlich war es gestern, also Samstag, aber da ich noch wach bin.
Der unglaubliche schöne Tag auf der Connichi mit meinen neuen Freunden die ich dieses Jahr auf der Dokomi kenngelernt haben 🥰.
Schöne Fotos gemacht mit vielen Leuten geredet über einfach und ernste Themen und dann das gemeinsame Essen in diesem kleinen süßen Restaurant mit riesen Portione zu fairen Preisen und super Qualität. Am Ende sogar noch vom Koch persönlich den Nachtisch serviert bekommen 😀.
Und ein paar schöne Dinge in der Artist Alley gekauft und eine Künstlerin mit der ich letztes Jahr auf der Animany eine schöne Unterhaltung über Madoka Magica hatte wiedergesehen und konnte ihr eine freude mit meinem Cosplay und meiner Cosplay Partnerin machen.
Diese Mega Schlechte Synchronisation bei den ganzen Temu Clips für das achso tolle 0 € Tablet für neue Nutzer 😂😂😂
Bin gerade dabei Green hell aufnahmen in Folgen zu zerteilen und ich hatte schon vollkommen diesen einen tollen Versprecher von Scherbe/Dirk vergessen...statt Bambus haut der einfach Bimbus raus. Also ja das "U" hört man sehr deutlich, er hat nicht "Bimbos" gesagt. aber im ersten Moment ist das schon so uiuiui.
Das spielen mit meinem Neffen, eieiei ist der flink xD
Sou hat mich zum Lächeln gebracht. Seine Freude ist einfach so ansteckend. So ein Cutie.
Sou hat mich zum Lächeln gebracht. Seine Freude ist einfach so ansteckend. So ein Cutie.
Aww wie cute!! Das bringt mir gleich nochmal viel mehr Freude!! Du süßi! 🥹✨️
So habe ich Geschichte noch nie erlebt:
Eine liebe Japanerin, die mir gesagt hat, dass sie mich vermisst und mich mag. :3
Der Postillon ist doch immer für einen Lacher gut
Der Postillon ist doch immer für einen Lacher gut
https://www.der-postillon.com/2017/08/klettv…NhRmYwRxWqtpU6A
Das hatte ich auch gesehen und habe gut gelacht.
426
Das erinnert mich an ein Kdrama von neulich. Er schaffts noch bis nach Hause, nur leider ist besetzt, weil seine Eltern unangekündigt zu Besuch sind und der Papa schon auf dem Klo sitzt. Danach sieht man nur noch wie die Mutti die Unterhose wäscht.
This.
Eine lustige Serie, der Name der Serie weiß ich nicht mehr
Uff AFD