@Topic: Das da ^
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Da loco schön dass du dich meldest

Spoiler anzeigen
Haha, nein
Mein Profil war nie auf "öffentlich" (jeder) eingeschaltet, also hätte ich mich selbst nicht zählen können. 
-
Haha, nein
Mein Profil war nie auf "öffentlich" (jeder) eingeschaltet, also hätte ich mich selbst nicht zählen können. 
Hä? Zählst du die Zugriffe selber? Das macht doch die Foren-Software.

Zur Sicherheit habe ich mal in Google Analytics nachgesehen, 14.438 Aufrufe stammen aus etwa 105 Sessions aus dem gesamten letzten Jahr.
Ich verarsch dich nicht:
Da glüht die F5 Taste
-
aus dem gesamten letzten Jahr.
Ah, letztes Jahr war ich nicht dabei – dieses Jahr bin ich am Start

Keine Ahnung, ich check’s auch nicht so genau, wahrscheinlich zählt die Software automatisch.
Da Loco übertreibt

-
Du darfst ruhig zugeben, dass du dich selbst liebst.^^
-
Hahahahaha
Das ja herrlich, genau das lässt mich gerade lachen des Todes
-
Habe eben mein zuckersüßes Weihnachtsgeschenk von der goldigen Ruza erhalten. (Nachdem ich erstmal meinen Nachbar Schröder suchen musste.) Und ich habe einfach Kuroo und neue Pinsel bekommen - so cool und soooo süß! Ahh, ich freu' mich so darüber! 🥹💗
-
aimi. Aww, freut mich soooo sehr, dass es dir gefällt!

Bin jetzt auch voll happy.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beitrag von Lazy (
29. November 2025 um 17:20 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. November 2025 um 19:17 ). -
Zur Zeit ist Kürbis total verschmust. Sobald ich die Augen öffne, ist das ihr Signal zum Kuschel Angriff. Das könnte kein Geschenk der Welt toppen.
-
Zur Zeit ist Kürbis total verschmust. Sobald ich die Augen öffne, ist das ihr Signal zum Kuschel Angriff. Das könnte kein Geschenk der Welt toppen.
Musste kurz überlegen wie ein Kürbis verschmust sein kann. Bis ich merkte, dass es ja die Katze ist.
Katzen immer gut. Katze bringt auch mich zum Lachen/Lächeln.
-
Ging wohl als Hotelzimmer durch

Screenshot 2025-11-29 203053.png -
Fühl ich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -