Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Mein Paket das endlich angekommen ist ^^
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich steh ja auf das Waschbärcosplay. :D
-
is das ein tippfehler oder absicht das eine WortOhman, 3 Jahre Ausbildung waren doch zu viel, permanentes schief und versaut Denken ohje xD
-
haha :D
SpongeBob ftw -
Einfach hammer xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
http://i.4cdn.org/wsg/1427262186927.webm
Kannte diese Art von Remix zwar schon, aber immer wieder herrlich bescheuert. :D -
Die Reaktionen der Betroffenen und wie sie nur Frauen im Video haben :D
Aber echt gut gemacht, vor allem dass die Bahn da mitmacht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Kaffeemaschine bringt mich jeden Morgen zum Lächeln.
-
ANS's Brofist Action :D :D
-
als ich gestern zur fahrschule gelaufen bin, habe ich die katze meiner nachbarin gesehen. ich habe mir dabei nichts gedacht und bin weiter gelaufen. als ich ein stück weiter gagangen bin, kam meine nachbarin zur türe raus und schrie:" MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSCHIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE! MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSCHIEEEEEEEEEE! FRESSIE-FRESSIEEEEEEEEEEE!!"
alte damen, die ihre katze muschie nennen sind schon irgendwie charmant
-
In der Nachbarschaft eines Verwandten hatte mal jemand eine Katze die er Hallo nante. Abends stellte er sich immer in den Garten oder an den Straßenrand un rief Hallo! Hallo! Hallo!!...
Jeder dachte immer der Mann sei verrückt :D -
Besonders die SAO-Szene fand ich überzeugend xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei der Kill la Kill Szene, Black Butler und bei Gray konnte ich mich nicht mehr einkriegen xD -
Das ist so mindfucked!
Dieses mega witzige Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich kann nich mehr -
Eine Frau, die Heute auf dem Weg nach Hause an mir vorbei zur U-Bahn Haltestelle gerannt ist und mich dabei angerempelt hat.
Als sie oben ankam kam die Durchsage das der Zug defekt ist -
Ich und meine Freunde spielen Mario Kart , und machen daraus ein typisches Trink Spiel , und ich muss immer wieder lachen , wenn ich sehe wie sie sich gegenseitig Sabotieren , oder immer bei der Regenbogen Bahn runzerfallsen xD
-