It's me...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ... Knoobie. *Implements Mario Sounds*


    Ein frühliches Moin in die Runde.


    Begrüßung, check.


    Auf Empfehlung von Rainbow-Dash hab ich mich dann doch auch mal hier angemeldet, ich hoffe auf eine angenehme Zeit.


    Zu meiner Person kann ich nur soviel sagen, ich beiße nicht. Wirklich. Fragen kostet nichts. Aber damit Leute auch einen kleinen Anreiz bekommen sich für mich zu interessien, gibt's hier mal ein paar Randdaten zum mitnehmen.
    Mit Anime beschäftige ich mich jetzt rund zwei Jahre. Klingt zwar nich viel aber man schafft doch einige Serien zu schauen. Nähere Infos dazu auf MAL . Man könnte sagen, dass ich alles schaue was mir vor die Linse kommt, besonderes Augenmerk liegt aber eher in Richtung Drama. Normalerweise findet man mich im Internet mit einem Ushio-Avatar, was auf meinen fav. Anime schließen lässt, Clannad bzw. Clannad ~After Story~. Hier hat sich Sekai, School Days, als Avatar angeboten, da dieses geniale .gif einen Platz braucht. Mangas lese ich aktuell nicht, ich bin da eher der Fan von bewegten Bildern, da aber gerade jene in Manga etwas zu kurz kommen, müssen wohl Anime herhalten.

    Zitat

    "Was machst du eigentlich wenn du nicht Anime schaust?"

    Ganz einfach, vormittags bin ich Azubi und werde zum Programmierer ausgebildet. Am Nachmittag wird geskyped und Abends wird dann ein bisschen gezockt, besonderes Augenmerk liegt dabei auf Spielen aus der Blizzardschmiede, wie z.B. SC II oder WoW und seit einigen Tagen sind auch noch Lol, OsU! und Minecraft hinzugekommen. Seltsame Mischung. Und wenn nach den ganzen überlebenswichtigen Tätigkeiten noch Zeit bleibt, wird auf Dango no Sekai gebloggt.


    Ist doch etwas mehr geworden als erwartet. Wenn Fragen entstehen, siehe oben. :)

  • Wilkommen hier im Forum ^^
    Rainbow-Dash macht also Werbung xD


    Dein Blog finde ich genial! Bin selbst ein Dangoo-fan! ^.^
    Deine Meinung zur aktuellen Animelage klingt spannend... gleich verschlinge ich den zweiten Teil auch noch :3
    Allgemein das Design find ich auch genial! Und diese Banner *schmacht*
    Nicht schlecht! ;)

  • Danke für die netten Willkommensgrüße.

    Zitat

    Und geht auf seinen Blog. Der ist echt toll

    Ich musste es nicht mal selbst schreiben, so lob ich mir das. :D

    Zitat

    Dein Blog finde ich genial! Bin selbst ein Dangoo-fan! ^.^

    Ego+2. Ja, Dangos sind auch gut als Deko in Wohnungen. Damit mein ich jetzt aber nicht die Reisbällchen, sondern die Stofftiervariante.

    Zitat

    ich spiel auch Osu! und SC2 meld dich mal wenn du mitspielen möchtest ;D

    Gemerkt. Und danke fürs Angebot, bei Gelegenheit komm ich drauf zurück. :)

    Zitat

    Moin ! :D

    Einfach die beste Begrüßung ever. :thumbup:

  • Der Blog ist echt klasse!! Wordpress ftw x)
    Vielleicht hast du ja auch Lust mal ein paar News hierher zu verlinken ^^
    Wie dem auch sei ich wünsche dir viel Spass hier.
    Vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat. ^^