Wie lange seid ihr schon dabei?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • UPDATE 15.01.2015


    Der Chat wird im Mai 15 Jahre alt.


    Viele von Euch sind ja schon lange dabei aber wisst ihr auch noch seit wann genau?


    Ich bin im Juni 2000 in den ACG gekommen, damals noch TPS (TurtoksPokeChat) 8o




    Freue mich auf Eure Beiträge.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • also ich bin seit dem 25.01.2002 18:57 angemeldet im acg. damit habe ich in kürze 6 jahre voll


    ich war schon einige mal davor als gast im chat, mein erster kurzbesuch war irgendwann ende 2001.


    zuerst hiess ich Mewtwo, diesen nick habe ich lange zeit gehabt, fast 5 Jahre. seit etwas mehr als einem Jahr habe ich nun auch im ACG den nick Simitar den ich sonst schon überall seit meinen ersten ausflügen ins Internet benutze.

  • Das allererste mal war 2001 in meiner alten Schule, hatten Pause und grad nen Computer für die Klasse bekommen. Irgendwer meinte: "Ja such mal nach Chatrooms is voll In" (Oder so ähnlich xD) hab ick bei Google nach Animechats gesucht und den TurtoksPokeChat gefunden. Da ich aber lange nich da war wurde der Account gelöscht und jetzt bin ick seit 07.03.2007 wieder aktiv am start ^^

  • Hm, auf den Tag 2.2.2003 <- ich find das Datum übrigens echt cool :P
    Öhm ja anfangs total unspektakulär, kam mir sehr unwillkommen vor teilweise aber ich war da ja auch noch jung und naiv ;) (oder so ähnlich.. hehe)


    Joa aber dann irgendwie länger pause gemacht und so richtig eigentlich erst gegen 04/05 spaß im ACG gehabt, was sich ja jedoch gelegt hat :)

  • Also ich war das erste mal Mitte Juli 05 im Chat. War damals im Urlaub mit Freunden und hatte zum ersten mal Internetzugriff oO. Nun bin ich schon ca 2 Jahre da. Ja hat sich in den zwei Jahren viel verändert. Man hat Leute getroffen von denen man dachte das gibts gar nicht xD" und Leute die gar nicht mehr auftauchen.


  • Nja, schaut selbst! Kaum zu glauben das es schon etwas über 2 Jahre her sein soll und man sieht wie die Zeit an einem vorbei rasst oO .... 2 Jahre Anime-Chat-Germany, mein Resümee, es gab wirklich nette Leutz und weniger nette wo ich echt froh bin das sie nicht mehr da sind.


  • Bei mir sinds auch scho inem monat 5 jahre lol, unglaublich wie schnell das geht :)
    Naja aber Saber hat definitiv recht.. (wie es so iner community halt ist) es gibt leute, die waren ok, es gibt leute die waren.. akzeptabel und es gibt leute die sind !&%!"


    Und das schöne an der sache ist .. ich weiß das ich selbst in einer dieser 3 bei anderen bin xD
    So ist das nunmal mit der Menschheit *g*

  • *uff* Also ihr könnt Fragen stellen. ^^


    Das erste mal war ich aaammm.....war irgendwann Anfang 2006, denke ich.
    Zwischendurch gab es einen kleinen Zwischenfall, deshalb steht bei mir 21.07.2007 da, aber das war mindestens ein halbes Jahr vorher, als ich zum ersten mal reingeschaut habe.


    Kann mich aber noch gut dran erinnern, als Lupin (ehemals CA) und Inkognito (ehemals Nosferatu mit grüner Schrift xD) mir den Chat nahe gelegt haben.


    -.MfG Etorofu.-

  • Hi an alle ^^


    Ich bin zwar erst seit den 21.03.2006 hier leider als Vivere angemeldet und bin KotoriAngel seit den 08.08.2007, aber ich bereue es nicht mich angemeldet zu haben.Ich weiß noch wem ich es zu verdanken habe, meine liebe Veri ^.^ *lieb Knuff*


    Aufjedenfall habe ich noch vor einiges hier zu erleben. bye eure Kotori/Vivere

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • wie genau ihr das noch wisst. :D


    hm...mal überlegen....also im mai 2007 hab ich mich, im nicht mehr vorhandenen, afg angemeldet......dann könnte das so juni oder juli 2007 gewesen sein.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)