Hi (✿◠‿◠)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi! (✿◠‿◠)


    Hab mich gerade hier im Forum angemeldet, weshalb ich hier bei der Vorstellung mal schreiben wollte.


    Ich bin achtzehn Jahre, weiblich und und mag (wer hätte es gedacht) Verschiedenes im Bereich Anime, Manga und Gaming. Animes schaue ich zwar lieber, aber ich lese auch gerne mal Mangas. Im Moment haben es mir auch sehr Webtoons angetan. Was Genre angeht: Eigentlich bin ich da so ziemlich offen. Von Action bis Romanze ist fast alles dabei. „Naruto“ ist mein Lieblings-Anime, weil er auch mein erster richtiger Anime war. Diesen mal außen vor gelassen schaue ich zurzeit auch „Jujutsu Kaisen“ und möchte bald mal die zweite Staffel von „Welcome to Demon School! Iruma-kun“ beginnen. Doch Boys Love zählt mit zu meinen Lieblings-Genre, weshalb ich mich freuen würde, wenn ich vielleicht einige Personen in diesem Forum finden würde, mit denen ich vielleicht mal darüber quatschen könnte. (z.B. neue Empfehlungen oder Favoriten etc.)


    Falls ihr Lust zum Quatschen über Anime, Manga Games und mehr habt (vielleicht auch irgendwas über Boys-Love, muss aber nicht sein!), schreibt mich gerne an! Ich bin offen für neue Kontakte. Vielleicht habt ihr ja einen Anime-Geheimtipp, oder vielleicht ein Game, das ich unbedingt spielen sollte.


    Denn ich spiele auch einiges Games. Ob Switch oder Playstation – auch hier habe ich kein festgelegtes Genre. Partygames, Battle Royal Spiele, Action-Adventure… auch hier bin ich offen. Zu meinen Lieblingsspielen zählen Pokémon, Zelda, aber auch Dentroid: Become Human und Final Fantasy 7 Remake.


    Ich hoffe, ich konnte mich euch ein wenig vorstellen und vielleicht hat jemand ja mal Lust sich auszutauschen!


    Liebe Grüße (>‿◠)✌

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß von Team Rocket! :eo-trex:

    Falls du seltene Pokemon hast... halt du bist ja selbst ein seltenes Pokemon!


    Jessie  James !!!!!!!

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Herzlich Willkommen bei uns und leb dich gut ein :)

  • Willkommen in der ACG. Wie ich sehe, habe ich die Ehre, dich auch von Seiten des Teams des Forums zu begrüßen. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden :)

    Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    Wie viele Seelen hast du eigentlich schon stibitzt? XD

  • Willkommen in der ACG. Wie ich sehe, habe ich die Ehre, dich auch von Seiten des Teams des Forums zu begrüßen. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden :)

    Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    Wie viele Seelen hast du eigentlich schon stibitzt? XD

    Eeeeeh... :kreise: Ich muss noch an meiner Taktik feilen, okay? :keineahnung:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Ravyn


    Dankeschön!


    Das Spiel ist (und das meine ich wirklich ernst) ein Meisterwerk in meinen Augen. Sowohl erzählerisch als auch spielerisch ist es für mich eines der fortgeschrittensten Games, das es momentan gibt.


    Durch Detroid kam ich auch zu Heavy Rain und Beyond Two Souls – Beide ebenfalls geniale Spiele, auch wenn Detroid für mich die Nummer eins ist.

  • Willkommen!!


    Deine Vorstellung ist eine Wohltat für meine Augen - Rechtschreibung wird ja doch noch beherzigt. :tee:


    Leb dich gut ein!


    flat,128x128,075,t.u4.jpg

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • OyakoDon


    Dankeschön!


    Auch für mich ist Rechtschreibung und Grammatik sehr wichtig. Ich bin überaus froh, wenn ich mein Handy nicht auf Kopf drehen muss, um zu entziffern, was jemand geschrieben hat. XD


    Liebe Grüße