-
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Aloha und willkommen!
In meinem Ausweis steht zwar, dass ich 39 sein soll, aber das irgnoriere ich einfach 🤪
Man ist nur so alt wie man sich fühlt!^^
-
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
-
Hey und willkommen
-
Willkommen im nicht ganz so schwarzen Loch :^)
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Miss Kobayashi ist cool. Und dank Internet ist das "Schwarze Loch" ja nun etwas heller...
-
Aloha 'oe 🤙
Willkommen bei uns in der Community :) Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen/Probleme auftauchen, einfach an's Team wenden :)
-
Öhm, wieso steht aufem Profil 28 und hier schreibste 39? o_0"
-
Öhm, wieso steht aufem Profil 28 und hier schreibste 39? o_0"
Weil ich es hasse mein Geburtsdatum in solchen Profilen angeben zu müssen und dann immer irgendeinen Quatsch auswähle. Hab jetzt gesehen, es ist gar kein Muss und man kann es auch ausblenden 😄
-
Hallo und Willkommen auch von mir und habe viel Spass hier im ACG.^^
-
Aloa und willkommen Vanyanie, hier noch ein kleines Guide für uns ältere Menschen, sehr hilfreich, so können wir uns hier noch besser zurecht finden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim kennenlernen neuer Leute. ^^
-
Moin und Aloha und viel Spaß
-
Vielen lieben Dank an alle
@Arcadia_Bay: ob ich das in meinem Alter noch verstehe.... -
Meine erste Berührung mit Anime hatte ich Ende der 90er mit Cowboy BeBop. Ist bis heute einer meiner Favoriten.
COWBOY BEBOP!!! Da wird der Cho doch neugierig! See ya in space cowgirl and welcome to the ACG!
-
@Vanyanie
Ach, auch da lernt man dazu, egal wie wie Steinalt du aktuell bist.., ne Spaß, bist doch noch sehr jung, die Haarfarbe sieht echt gut aus, wie aus einem Anime, ich frage mich wie du das so authentisch hinbekommen hast. ^^
-
COWBOY BEBOP!!! Da wird der Cho doch neugierig!
Oh ja, Cowboy BeBop 😍 Muss ich mal wieder gucken. Mache ich eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten, aber letztes Jahr war mir nicht danach. Muss nachgeholt werden.
die Haarfarbe sieht echt gut aus, wie aus einem Anime, ich frage mich wie du das so authentisch hinbekommen hast
Ist ne Perrücke 😜 Ich hatte bis vor einiger Zeit zwar wirklich lila Haare, aber etwas dunkler. So ein heller Pastelton ist schwer hinzubekommen, wenn du nicht schon von Natur aus wasserstoffblond als Basis hast 😁
-
COWBOY BEBOP!!! Da wird der Cho doch neugierig!
Oh ja, Cowboy BeBop 😍 Muss ich mal wieder gucken. Mache ich eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten, aber letztes Jahr war mir nicht danach. Muss nachgeholt werden.
die Haarfarbe sieht echt gut aus, wie aus einem Anime, ich frage mich wie du das so authentisch hinbekommen hast
Ist ne Perrücke 😜 Ich hatte bis vor einiger Zeit zwar wirklich lila Haare, aber etwas dunkler. So ein heller Pastelton ist schwer hinzubekommen, wenn du nicht schon von Natur aus wasserstoffblond als Basis hast 😁
Ah okay, dann habe ich ja gleich noch etwas dazu erfahren, so viele Wasserstoffblonde Menschen gibt es ja nicht mehr. ^^
-
ich bin Vany und komme aus einem verschnarchtem Dorf in Niedersachse
In welcher verschnarchten Ecke liegt denn dein schwarze Loch? Eher südlich oder eher in Richtung Bremen?
Ich wohne auch in einer Art schwarzem Loch. Niedersachsen hat davon scheinbar mehr. XD
-
Verschnarchtes Dorf in Niedersachsen? Nicht zufällig Obershagen, oder? xDD Wenn du im schwarzen Loch wohnst, wo wohn ich dann? x.x"
Willkommen im Forum :3 Eine Spende deiner Seele bitte :3
-
In welcher verschnarchten Ecke liegt denn dein schwarze Loch?
Genau zwischen Bremen und Hannover. Da, wo nix is 😜
Nicht zufällig Obershagen, oder?
Wat is dat? Nie von gehört 🤣
Und wegen Seele: da ist nicht mehr viel zu holen, sorry 😁