Wer ist euer lieblings DBZ Charakter?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bulma ist wirklich spitze! =) Sie ist einer der Charaktere, bei der sich im Laufe von DragonBall und DragonBall Z meine Meinung über sie komplett gewandelt hat. Am Anfang fand ich sie einfach nur nervig und zickig, aber spätenstens nach ihrem Aufenthalt auf Namek hab ich sie so dermaßen in's Herz geschlossen, dass kein weiblicher Chara aus dem DB-Universum sie bei mir toppt (und C18 zu toppen ist echt nicht leicht


    Bei mir ist es genau andersrum xD
    In dem alten Dragonball ohne Z fand ich sie noch superwitzig und nett.
    Zickig zwar aber najaaaaa schon ok.


    Später ist sie so zu einer Randfigur geworden Q_Q


    Dasselbe war mit C18.
    Erst voll die taffe Braut und so und später nur noch n Nebencharakter, die letzte Überraschung war halt, dass sie mit Krillin n Kind gekommen hat Oo


    Die gute Lunch mit ihrem Niesproblem fand ich damals auch auch übelst xD
    Und auch sie Q_Q


    Ansonsten kann ich mit den Frauen aus DBZ echt nicht viel anfangen muss ich sagen :/


  • Randfiguren werden leider die meisten Charaktere, die keine Saiyajins sind... =(
    Bei C18 geb ich Dir voll und ganz recht - die war "früher" halt einfach cooler, als am Ende.


    Ich kann auch nur Bulma und C18 was abgewinnen - aber es gibt ja eh nicht so viele weibliche Charaktere im DB-Universum; und noch weniger die wirklich wichtig sind...

  • Gestimmt hätte ich bei dieser Umfrage für C17,Trunks und Son Gohan.


    Bei C17 weiß ich nicht woran es liegt,aber C17 hat mich schon immer fasziniert ob es am Aussehen lag keine Ahnung.


    Trunks der Sohn von Vegeta halt coole Haare mit super Farbe oder auch so ich mag ihn einfach und meine Sis hat mich immer mit ihm zu gehypt wie sonst was xD


    und Son Gohan Ja er hat Mich damals hat ziemlich angesprochen und irgendwie lag es auch daran das man von klein auf viel über ihn mitbekommen hat.

  • Wenn ich aus dem kompletten Pool der DBZ/GT/Filme und Games wählen kann, dann möchte ich 2 ziemlich coole Charas wählen :


    Super C17 (W)
    In "Dragon Ball Heroes" wurde Super C17 durch Towas Magie mit C18 vereinigt, was dazu führt das Super C17 (männlich) zu
    Super C17 (weiblich) wurde, die Kleidung ändert sich auch, ABER das interessanteste ist, dass ihre Kraft weit über Super Saiyajin 4 geht.
    Krass stark ! Bisher ist sie der stärkste weibliche Charakter in allen DB Spielen überhaupt (bisher).


    Baby Janemba
    In "Victory Mission" dem SpinOff- Manga von dem Arcade Game "DB:Heroes" vereinigt sich Baby (kommt in GT vor) mit Janemba
    (kommt in dem FIlm "Fusion Reborn" vor) und wird so mal flott der super Endgegner überhaupt - stark, schnell und sieht sogar sehr
    gefährlich aus :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Als ich das letzte Mal DBZ geguckt hab, war ich noch ein Teenager xD Also keine Ahnung wie es heute aussehen würde aber damals war ich großer Fan von Piccolo und Vegeta. Die Frauleute sind mir meist eher auf den Senkel gegangen daher hab ich sie wenig bis gar nicht beachtet. C18 fand ich noch ganz cool aber dass sie später mit Krillin angebandelt hat, fand ich irgendwie daneben.

  • Also mein Favorit ist damals innerhalb der Dragonball Z Serie Vegeta geworden einfach weil er ziemlich cool ist und Badass aber auch seine Witzigen Momente bekommen hat die man ihm gar nicht zugetraut hatte und dann natürlich Son Goku der auch immer sehr cool ist und seine Idioten Momente hat xD

  • Ich mochte Vegeta schon immer am meisten, weil er einfach ein cooler Badass ist und die ersichtlichste Charakterentwicklung durchmacht: Vom stolzen Saiyajin-Prinzen, der die Menschen dem Erdboden gleich gemacht hätte, ohne mit der Wimper zu zucken, zum Familienvater, der seine Frau und seine Kinder über alles liebt.

  • Da brauche ich nichts weiter hinzufügen, außer vielleicht Son Goku. Weil ich ihn einfach noch mag:)

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • fand Trunks immer cool weil die Cell\cyborg Saga in der Zukunft die interessanteste und spannendste ist. Ganz besonders wegen dem Moment wo er Gohan ,seinen besten Freund und Lehrer, tot im Dreck findet..und dadurch zum super sayajin wird.

  • Eindeutig Son Gohan! <3


    Ich weiß, viele mögen ihn nicht, weil er zu soft ist, aber ich fand ihn schon als kleines Mädchen interessant und das ist einfach so geblieben. Als kleinen Jungen fand ich ihn einfach nur kawaii, da war ich ja selbst noch klein und als er dann älter wurde, wurde er einfach mein Lieblingscharakter. :) Ich finde einfach, dass Son Gohan ein sehr unberechenbarer Charakter ist, der sich immer wieder verändert. Er ist zwar nicht so ein Kampffanatiker wie Son Goku und Vegeta, aber er ist auch stark und wenn es drauf ankommt, zeigt er es auch. In der Cell & Boo Saga war er einfach top.^^Schade, dass es dann etwas Berg ab mit ihm ging (blöder Toriyama >.<), aber jetzt scheint es ja wieder besser zu werden. ^^