Für mich immer noch die Nummer 1 und ich will eine solo Story wie er von Son-gohan ausbebildet wird!
JETZT SOFORT!
Wer ist euer lieblings DBZ Charakter?
-
-
Ganz klar FUTURE TRUNKS und VEGETA!!
Begründen brauch ich da wohl nicht. Haben meine Vorgänger bereits getan. ;)
-
1. Vegeta - Ich mag seine Arschloch-Ader einfach, macht ihn sympathisch xd Auf ihn sollte noch viel tiefer eingegangen werden, vielleicht in einer OVA..
2. Piccolo - Ja, wer steht nicht auf grüne Haut und Fühleratennen am Kopf, gespickt mit Rauheit und Schlagkräftigkeit *hust* Schlagfertigkeit!
3. C18 .. Der Traum in Androidengestalt! .. *räusper* in Menschengestalt! Und ihre Tsundere-Art *schmelz*
Na, ja. Und Muten Roshi natürlich. Jede gute Serie braucht einen perversen Alten <3
-
Dafür werden mich DB-Fans hassen, but it is how it is~
Ich fand Trunks allg. schon immer hot, aber vor allem in DB GT. 🖤
Auch Pan aus DB GT fand ich sooo toll~
-
Ich mochte Tenshinhan immer sehr und finde es schade, dass er mittlerweile kaum noch vorkommt. Abgesehen davon finde ich, hat Vegeta die beste charakterliche Entwicklung durchgemacht, was ihm immer wieder grandiose Momente beschert. Auch Piccolo hat sich in all den Folgen immens entwickelt und gerade die Vaterrolle, die er für Gohan eingenommen hatte, brachte ihm viele Sympathiepunkte.
Mein absoluter Favorit ist und bleibt jedoch Popo! :)
-
Mr. Boo natürlich!
Er kann aus allem Süßigkeiten und Schokolade machen! Wie geil ist das bitte!?
Und dann ist er auch noch Mr. Satans best buddy!
Jeder mag ihn, und ich ganz besonders. ❤️
-
Ich mag Son Gohan sehr, aber ich finde es schade, dass er nur noch manchmal kämpft.
Ansonsten mag ich noch Whis und Kale aus Dragon Ball Super
-
Krillin wird für mich immer einer der besten sein, auch wenn er im Laufe der Serie mehr zu einem Nebencharakter geworden ist und nicht mehr mit Goku mithalten konnte. Außerdem hat er es geschafft mit Android 18 zusammenzukommen.
-
Der digge Boo is beste :D
-
Son Goku!
Ich mochte seine positive Energie und Gutmütigkeit immer gerne.
-
krillin, der einzige wahre
-
Songoku, Vegeta, Songohan, Songoten und Mister Satan sind meine Lieblings figuren
-
C-17
-
Ganz klar Goku