Ich hab mal aus alngeweile und irgendwie spontaner lustigkeit (muss daran liegen, dass ich letzte nacht durchgemacht habe xD) mal ne Parodie auf meinen Arbeitsplatz gemacht xD... naja.. wenn man das so nenen kann.. egal.. hier ist das..die ersten beiden bilder sind bearbeitete versionen meines arbeitsplatzes.. den efekt hab ich zufällig selber in gimp entdeckt xD.. sieht einfach zu geil so bunt aus.. hab ihn "colorful world" getauft xDXD
ZitatAlles anzeigen1.)Offenes Dachfenster: ich bin ja meistens ein warmblüter und habe hitze, sodass ich schon gerne mal bei 5°C und Windstüärke sonstewas kurzärmlig durch Halle renne xD... hoffentlich hat das keine gesundheitlichen folgen xD
2.)mein neuer dritter bildschirm... wofür ich den brauche.. keine ahnung XD... ist einfach lustig einen zu haben xD
3.)sinnloses CommandLine fenster, mit dem ich den Ping zwischen meinem nb und dem pc geprüft habe... O_O was öab ich da... egal xD
4.)sinnloses fenster zum ak-/deaktivieren der Lan und WLan-Verbindung xD...
5.)nochn fachtechnisches prog, wimit ich die Adresse des alten PCs, an dem der alte Bildschirm gekoppelt ist, eingegeben wird..
6.)Thunderbird.. mein lieblingsprog gleich nach ICQ.. es prüft jede Minute, ob ich mails habe, damit ich weiß, ob mir irgendwelche typen im SVZ geschrieben haben xD
7.)mein texteditor, den ich meiner abneigung hellem licht xD auf weiß auf schwarz gestellt habe xD:. ein dokument für einen englsch-vortrag ist geöffnet, aber iwie wurde ich imemr vom PC und ICQ abgelenkt, weswegen der noch nicht sehr weit ist xD.. ein glück, dass morgen englsich ausfällt xD
8.)mein geilen linux-sticker xD z.b. der i-love-linux-sticker xD der die zweite bedeutung von to love zeigt xDDXDxD
9.)das erste Headset was länger als 2 wochen gehalöten hat XDXD
10.)irgendne sinnlose kette, keine ahnung, waruim die markiert ist xD
11.)ne lampe, das wichtigste utensil eines Nerds, da es 3uhr in der nacht so dunkel ist, dass das licht der bildscire nicht mehr wirklich reicht xD
12.)eine Flasche Wasser von ALdi xD.. das allerwichigste Utensil, ohne Wasser läuft garnichts xD... eindeutiog zweideutig xD
13.)meine Webcam... nunja.. xD für meine nachttäglichen Streaptease-shoes, die auch auf maxinator-stript.tk gezeigt wird xD:.. .... nurn scherz xD hatte zu viel geld xD
14.)icq-fenster mit xdemnettenmannx xD.... LEBENSWICHTIG XD
15.)AMV... also Anime plus lustige Mukke xD... mukke, neben wasser und nudlen mein wichtigster lebensantrieb xD
16.)icq-status-fenster: man muss ja immmer schauen, wann man der letzte im icq ist und somit off gehen kann xD:. meistens lichtet sich so gegen 3uhr die liste, dann sind alle off xD... nur manchmal gibt es betrüger, die lassen ihren pc laufen, während sie schlafen xD...
17.)schokolade xD meine ersatzdroge statt alkohol und zigaretten xD... frsch aus halle mitgebracht xD
18.)mein Hausaufgaben-Heft liegt dort zwar großtuerich da, aber meistens vergesse ich trotzdem reinzuscauen xD.. oder erst so wenn ich ins bett gehe, was sehr spät sein kann xD:....
19.)mein USB-Stick immer in der Tasche xD... genau wie meine taschenuhr und mein taschenmesser und sonstge utensilien xD
20.)meine sd-klarte für meinen MP3-Player xD.. voll mit geilen Soundtracks von ANime-Serien xD
21.)mein MP3-Player xD... naja.. wenn man schon in er Schule auf Computer verzcihten muss, ist das meine einzige technik dort xD
22.)vga-anschluss xD.. pber den ist mein zweiter bildschirm angeschlossen, ein glück, dass ich noch zwei alte röhrenmonitore gefunden habe xD
23.)ne leere pfandflasche... mit so 4 anderen bildet sie die leere-flaschen-gemeinschaft xD... bin zu faul die mal wegzuschaffen xD...bzw. runterzuschaffen...
24.)LAN-Kable xD:. kommt natürlich geil son riesiges jael da aufm Boden liegen zu haben xD... das ermöglicht mir meinen dritten bildschirm xD
25.)Disketten, machen sich immer gut als Dekoration, schon allein der Nostalgie wegen xD
26.)paar eigenartige Zettel mit Notizen zu PHP, eine Programmiersprache, die ich gerade für mein Praktiku bei einem Web-Designer lernen muss xD
27.)Tastatur xD.. naja.. eig. brauch ich die nicht wirklich, da der alte pc ja üer NB gesteurert wird, aber man kann nie wissen, mal lieber noch angeschlossen lassen, auch weil der poc sonst nicht hochfahren würde..
28.)xD maus... naja.. katzen gabs leider momentan keine im angebot und mausefallen findsch ich zu brutale... also lasse ich sie einfach en bissel an meinem schreibtischschrank knabbern XD... ich hab so das gefhl, das die neuerdings mit der Tastatur Freundschaft geschloossen hat xD
29.)ne Diskette von meinem selbstgeschriebenem Betriebsystem xD... JA, jeder PC-Freak braucht ein eigenes OS xD
30.)Drucker-Kabel... -.-"
31.)Papier, Ersatzpatronenen in Massen und Papier zum T-Shirt-bedrucken isnd dort in Massen.. verstauben eig. nur xD...
32.)blatt meiner Taschenuhr, die ich haben will .... xD tjoa..
33.)und zuletzt natürlich meine Cds udn DVDs, die natürlich in designisch eleganteren Spindeln gelagert sind xD... außerdem muss man ja irgendwie seine scheiße verbreiten xD...
xD jaja..,. das passiert bei Vieeeeeeel Langeweile xD
P.S.: Weiß jemand, weshalb mein WLan nicht mehr funktioniert, sobald ich mein Lan einschalte ? ... das daraus resultierende Problem ist nämlich, dass ich wenn der dritte Bildschirm angeschlossen ist, dann kein Internet habe... :(
Ich weiß, dass das kein Computer-Problem-Forum ist, aber iwie isses hier gemütlich und ich hab keine Lust mich in noch einem neuen Forum einzuleben -.-"
Achja.. ich vermute ja, dass es an den Adressen leiegt:
ZitatAlles anzeigenbei Notebook - LAN:
-manuell:
+IP-Adresse: 192.168.178.29
+Subnetzmaske: 255.255.255.0
+Standardgateway: 123.123.123.0
WLAN:
-automatisch beziehen (momentan):
+IP-Adresse: 192.168.178.23
+Subnetzmaske: 255.255.255.0
+Standardgateway: 192.168.178.1
Und bei meinem alten PC (daran wird es aber 100% nicht liegen :) ):