Hallo,
Seit etwa einem Jahr versuche ich meine Ernaehrung mit weniger Zucker und weniger Fleisch zu gestalten. Ich habe jetzt zum ersten mal geschaut wie viele Kalorien die Sachen haben und anscheinend esse und trinke ich nur knapp ueber 1000 Kalorien. Da wollte ich fragen ob ihr vielleicht Tipps habt was man gesundes essen koennte mit vielen Kalorien. Ich esse z.B. jeden zweiten Tag zum Abendessen eine Gemuesepfanne (480g) und die hat grade mal 400 Kalorien! Manchmal esse ich auch nur 300g, weil ich einfach sehr schnell satt bin. Ich schaffe einfach nicht mehr. Ich trinke nur noch Wasser (2l Fluessigkeit am Tag) bis auf kleine Ausnahmen (2 Glaeser sueßes am Tag maximal) , aber das hat ja auch keine Kalorien. Am Nachmittag und Abends beim Fernsehen esse ich auch noch ein paar Snacks (Chips, ne Dose Fisch, ne Frucht) aber ich bin trotzdem weit entfernt von den 1800kcal die ich taeglich brauche. Was kann man da machen? Das ist vermutlich der Grund warum ich mich oft schlapp und antriebslos fuehle. Ich habe aber schon immer so wenig gegessen. Hab mir eben nur jetzt Gedanken gemacht woran das die ganzen Jahre gelegen haben koennte.