Neues Itemshop Feature: Booster Packs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aus gegebenem Anlass ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hoffentlich Ich morgen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da ja schon ein paar Fragen aufgekommen sind, hier ein paar hoffentlich nützliche Tipps


    Unter folgendem Link kannst du dir die 170 Pokémon ansehen, die im BOOSTER-PACK enthalten sind, du kannst in der Übersicht auch sehen, welche Pokémon auf dem Marktplatz verfügbar sind:


    Itemshop > Kategorien > Sets > Pokémon



    Unter folgendem Link kannst du dir eine Liste mit deinen bereits erhaltenen Pokémon-Items anlegen und in deinem Profil anzeigen lassen:


    Itemshop > Meine Listen



    Unter folgendem Link kannst du durch die Grafiken erkennen, welche der 151 Pokémon du bereits besitzt. Items die nicht in deinem Besitzt sind haben einen grauen Schatten über der Item-Grafik*:

    *Wir planen den Sichtbarkeitsgrad noch deutlicher zu machen


    Itemshop > Sammlungen > Kanto Pokédex

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Folgende Aussagen treffen auf dich zu: 32

    1. Ich habe mir bereits das Starter-Pack und mehrere Booster-Packs gekauft (32) 100%
    2. Ich habe nicht genug Münzen um mir die Booster-Packs zu kaufen (2) 6%
    3. Ich wünschte, man könnte mehr Booster-Packs pro Tag kaufen (8) 25%
    4. Ich wünschte, es wären mehr Items in einem Booster-Pack (9) 28%
    5. Ich habe bereits Pokémon-Items auf dem Marktplatz gehandelt (17) 53%
    6. Das tägliche Limit für Booster-Packs ist richtig gewählt (15) 47%
    7. Ich habe schon ein episches Pokémon (gelb) erhalten (12) 38%
    8. Ich habe schon ein exotisches Pokémon (orange) erhalten (2) 6%
    9. Ich habe schon ein legendäres Pokémon (lila) erhalten (5) 16%
    10. Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war... (27) 84%

    Hallo zusammen,


    wir bitten euch um ein kleines Feedback zu den Pokémon-Items.

    Ihr könnt gerne auch eure ersten Eindrücke vom bisherigen Verlauf der Sammel-Aktion hier schreiben :)


    Danke für eure Teilnahme

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mir als Pokémon-Fan gefällt das natürlich total gut und ich freue mich schon auf die nächsten Booster! Aaah, dieser Suchtfaktor! Ich hatte bis jetzt nicht wirklich eine Verwendung für meine Münzen und es haben sich einige angesammelt, also kann ich die jetzt super dafür raushauen.


    Ich habe auch schon einige meiner Favoriten abstauben können. :<3:

  • Die Sammelsucht hat mich auch voll erwischt...


    Wie wäre es mit gratis-Boosterpacks für Geburtstagskinder? :embarrassed: oder Bonus-Münzen?


    Kann man Münzen eigentlich mit Echtgeld kaufen? :ugly:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Es fühlt sich an wie damals ,wo man sein Taschengeld für Booster ausgegeben hat

    Genau... "Damals"...  :eo-sweat::eo-sweat::eo-sne:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Featurewunsch: Ein Ranking, wer die meisten (ggf. gewichtet nach Seltenheit) Viecher hat! :3


    Edit: unique natürlich!


    ... Ich habe jetzt seit gestern den Ohrwurm "Was für ein Pokemon bist du?" im Wechsel mit "Ich will der Allerbeste sein"... :eo-sweat:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

  • Eclipse Gute Idee!

    Und ein Award für die Vervollständigung des Pokédex wäre auch super! :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Oh. :D :D :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi