Gerade mein viertes Shiny gezogen ✨
Da kann ich mithalten, heute auch 4tes gezogen
Gerade mein viertes Shiny gezogen ✨
Da kann ich mithalten, heute auch 4tes gezogen
Ihr schummelt doch!
Ich hab immer noch keins. :(
Kann man irgendwo sehen wieviele Booster man schon gekauft hat? Glaub nämlich echt dass ich unfassbar viel Pech habe D:
Bleib bei 94% stecken 😭
Kann man irgendwo sehen wieviele Booster man schon gekauft hat? Glaub nämlich echt dass ich unfassbar viel Pech habe D:
Bleib bei 94% stecken 😭
Ok sind nur 122 :(
Welche fehlen dir denn noch?
Turtok, Seemon, Starmie, Magmar, Lapras, Aerodactyl, Relaxo, Zapdos und Mew
Hab ein paar im Marktplatz eingekauft!
'n Zapdos hab ich noch über! :)
Turtok,
Seemon, Starmie, Magmar,Lapras, Aerodactyl, Relaxo, Zapdos und Mew
Hab eben ein Turtok gezogen, möchtest Du? :)
Turtok,
Wäre super lieb!
Hallo zusammen,
nachdem es Anfangs nur ein Gerücht war, haben wir nun Gewissheit!
Die Community hat aus der Shiny-Lootbox nur einen leeren Shiny-Pokéball erhalten!
Daher kann das Item leerer_ball.png von nun an auch in Item-Listen aufgenommen werden!
Durch die Freudenfeuer Questreihe hat das Pokémon Center einen Überfluss an Fukanos, diese haben wir an Officer Rocky überstellt um bei der Suche nach den Gaunern zu helfen! Wir halten euch auf dem Laufenden!
Hoffentlich werden die Halunken bald geschnappt!
Luckiest 5 Booster in a row bisher: 2 Bisaflor, ein Turtok und ein Shiny Chaneira ✨
So, heute endlich Kleinstein gezogen, direkt 2 mal. Damit sollte ich alle gewöhnlichen haben.
Aber Mewtu fehlt noch....
Tausche auch Mew gegen Mewto T_T
Mein Zapdos gegen Lavados oder Arktos!
Wäre schön, wenn jemand mit mir tauschen könnte.. Bekomme nur Schrott und 'Gelb Selten' immer nur doppelt T_T
Schreibt mich bitte diesbezüglich egal wie an! Ich antworte definitiv. Lege mich nur ein bisschen wieder schlafen xD
Alles anzeigenTausche auch Mew gegen Mewto T_T
Mein Zapdos gegen Lavados oder Arktos!
Wäre schön, wenn jemand mit mir tauschen könnte.. Bekomme nur Schrott und 'Gelb Selten' immer nur doppelt T_T
Schreibt mich bitte diesbezüglich egal wie an! Ich antworte definitiv. Lege mich nur ein bisschen wieder schlafen xD
Ich würde Arktos gegen Zapdos tauschen :3
Turtok,
Wäre super lieb!
Dann veranlasse ich einen Tausch - bin nicht wählerisch, wenn Du ein Alpollo hättest, wäre super, ansonsten nehme ich auch einfach irgendwas :)
Jeder der noch ein Mew will ich habe mal eins für eine Münze rein gestellt. Wer zu erst kommt!
Jeder der noch ein Mew will ich habe mal eins für eine Münze rein gestellt. Wer zu erst kommt!
Firma dankt
Firma dankt