Habt ihr Bock? 32
-
Ja! (Auf jeden Fall!) (15) 47%
-
Vielleicht! (16) 50%
-
Nein! (1) 3%
-
Jaaa, aber... (siehe Kommentar) (0) 0%
Hohoho! In den Supermärkten weihnachtet es schon seit geraumer Zeit, das kann nur eins bedeuten... genau, baaaaald startet die Vorweihnachtszeit. :D
Also wäre jetzt der passende Zeitpunkt um auf den letzten Drücker nochmal schnell zu überlegen, ob man nicht vielleicht dieses Jahr mal wieder wichteln möchte.
Gut, dass ich mich damit auskenne Dinge immer auf den letzten Drücker zu erledigen...
Wie dem auch sei, ich würde gerne erstmal einfach grob abchecken wie groß denn überhaupt das Interesse wäre am Wichteln teilzunehmen?
Je nachdem würde ich das dann ggfs. organisieren - aber für 2-3 Leute macht das halt wenig Sinn, denke ich. :D
Als Budget hätte ich 15€ angedacht, aber darüber darf natürlich gerne noch diskutiert werden.
Disclaimer: Das ganze wird kein offizielles ACG-Event, sondern einfach was privates unter den teilnehmenden Mitgliedern.
Natürlichen machen wir einen Award locker, aaaber wenn euch jemand verbrannte Kekse oder ein hässliches Paar Socken schickt, dann wird die ACG dafür nicht haften. :P