Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Derzeit wird es wohl:

    • Residen Evil Revalations (Resi 6)
    • Resident Evil: Operation Raccoon City: Hero mode

    Beides wird sicherlich klasse <3


    Also Resident Evil Revelations ist ja der letzte handheld (3Ds) ableger und der währe schon seit längerem drausen (Nicht das du um sonst wartest ^^)


    Ich freu mich derzeit auf:
    Lollipop Chainsaw und Dragons Dogma

    (X) Hier Bohren für neuen Bildschirm.. :whistling:

  • Heute hab ich mir beide FF13-Teile bestellt und kanns kaum erwarten. Ausserdem freu mich mich auf die neue Wii U^^

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Ich warte inzwischen wieder erst auf die große Neuerscheinungswelle im September / Oktober, NBA 2K13, Fifa 13, Madden 13, F1 2012.. und palüm palüm das ganze Zeug halt, im Idealfall dann das nächste CoD im November, wobei vorher das Medal of Honor: Warfighter auch nicht soooo schlecht aussah ;P

  • Ich warte auch auf ein paar ..^^


    Pokemon Schwarz/Weiß 2
    Professor Layton and the miracle Mask
    One Piece Pirate Warriors
    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 (Uhh..,dass ist noch lange hin..)


    Und die die ich noch kaufen möchte sind :
    Final Fanatsy 13-2
    Kingdom Hearts Dream Drop Distance

  • Also worauf warte sind folgende Spiele:


    Deadpool: Es wurde mal auch Zeit das der coolste Marvelheld in erscheinung tritt. Noch nie war ein Held so ein Plappermaul und noch nie so witzig wie Deadpool. Deadpool hat die angewohnheit alles zu kommentieren was er macht und er macht nicht wenig z.B. das erste was man im Spiel bei der erste Mission macht bevor er Leute abschlachtet, er baut eine Hüpfburg auf und springt munter drauf her. Und beim kämpfen macht er immer eigene geräusche wie beim schießen ruft er bei jedem Schuß PANGPANGPANGPANG oder bei seinen Schwerter ruft er: ZWING. Achja außerdem ist er schizophren. Falls welche nicht wissen woher Deadpool eigentlich kommen, hier die Antwort. Deadpool ist ein Mutant so wie die X-mens und kommt auch aus der gleichen Reihe. Seine Fähigkeit ist, das er nicht sterben kann und alle seine Körperteile wieder anstecken kann die er verliert. Und er sieht in Wolverin einen Rivalen weil er ihn nicht bei den X-Men haben will.Vielleicht werden sich einige an den Film X-Men origins Wolverine erinnern da gabs einen Mann der Wade Wilson (gespielt von Ryan Reynolds gespielt) und nanja das sollte Deadpool sein. Aber im vergleich zu dem Comic´s oder dem Film Hulk VS Wolverin (wo Deadpool das erste mal vorkam) ist er da leider nur zu 5% so cool drauf wie sonst. Z.B in den Comic´s will Deadpool sich mit Hulk anlegen aber der geht nicht drauf ein woraufhin Deadpool in eine C4-Bombe in seinen Maul wirft was der gute Hulk garnicht gefiel. Naja ich schweife halt ab. Und zum Schluss gibts noch einmal einen Trailer zum kommenden Spiel.
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=VRu69WqTN_g


    Zum 2 Spiel:
    The Elder Scrolls: Skyrim Dragon Born.
    Ok das hier ist eigentlich nur ein Add-On und schon für X-Box erhältlich aber trotzdem eine Erweiterung die sich zu lohen kauft. Bei dieser Add-on führt es euch weg vom klaren Nordland Skyrim und ihr reißt zum Dumerland/Dunkelelfenland Morrorwind um dort auf einen anderen Drachenblut zu finden. Außerdem hat man die Möglichkeit auf Drachen zu reiten.



    Also das sind die beiden Spiele worauf ich mich schon nächstes Jahr freue ^^

  • Ich warte z.Z auf diese Games:


    One Piece Pirate Warriors Collectors ED
    Deadpool
    Final Fantasy X - X2 Remaster
    Final Fantasy XIII Lightning Returns
    Tales of Xillia

  • Ich warte auf Dark Souls 2 weil ich die erste Teil schon Hammer fand und es immernoch neben Dead Island Riptide mein Lieblingsspiel ist ^^
    Auch bin ich auf Battlefield 4 gespannt und freue mich sehr darauf wieder in den genuss von meiner meinung nach der besten ego shooter reihe die es gibt zu kommen ^^