Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eventuell hat sich da gerade etwas in meiner Hose geregt als ich den Trailer gesehen habe! ICH BETE ZU JEDEM ÜBERNATÜRLICHEN WESEN DAS ES KEIN MOBILE KOREA ONLY GAME WIRD!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das ein Game zu Solo Leveling? War mir jetzt nicht sicher, wie die Vorlage dazu hieß. Sieht jedenfalls echt cool aus.

    Ja genau, das ist der erste Trailer zum Solo Leveling Game

                                                                        

  • Also es gibt einige die mich interessieren wie Hytale, weil ich ganz gerne mal eine alternative zu Minecraft möchte. Ob es gut wird weiß man aber erst wenn es raus ist


    Sonst...mmh....ein Neues elder scrolls wäre nice, aber das wird einige Jahre dauern. Und ob das game durch Microsoft von den bugs her besser wird...ich hoffe mal

  • Mir gefällt das was ich bisher bei BG3 gesehen habe schon sehr gut, sicher es hat noch einiges an bugs und anderen Problemen. stört mich jetzt aber nicht wirklich, da man ja weiß, dass es eine EA ist.

    Das es ein Rundenbasiertes Kampfsystem stört mich auch nicht, da kommt dann zumindest noch etwas Taktik ins Spiel. (':

    Aber so langsam wüsste ich halt auch mal gerne wie die Geschichte nach Akt 1weiter geht.


    Also back to Topic: Ich warte u.a. auf die fertige Version von Baldurs Gate 3, Bayonetta 3, Total War Warhammer 3 Gotham Knights sowie Suicide Squad, welche hoffentlich dieses Jahr auch mal released werden.

  • Eigentlich auf gar keins. Spiele kaufe ich sowieso nie zum Release und habe immer noch genug ungespielte vor mir. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Elden Ring. Bin mir aber sicher, dass ich vor Sommer/Herbst eh nicht dazu kommen werde.

  • Ich warte jetzt sehnlichst auf das neue Mario Strikers, die Teile auf Wii und Gamecube habe ich geliebt. :D


    Außerdem sieht Switch Sports echt gut aus, Wii Sports hab ich immer gern gezockt. Je nachdem wie teuer das wird, könnt ich mir durchaus vorstellen das zu kaufen. :D


    Ansonsten "warte" ich auf Mario Kart. Ist zwar schon draußen, aber habs mir irgendwie nie geholt, weil ich mit einem MK9 gerechnet habe. Da das wohl erstmal nicht mehr kommen wird, werd ich wohl in näherer Zukunft dann mal zum aktuellen MK greifen, warte insofern eher auf ein gutes Angebot o.ä.





    ...und natürlich Skate 4... :lovex:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • HYPE HYPE HYPE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh jaaa, hypers!

    Und das Solo Leveling Game sieht auch extrem geil aus.


    Als nächstes freue ich mich noch sehr auf Ghostwire Tokyo.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Xenoblade Chronicles 3 ist mein größter Hype für dieses Jahr und rettet dieses auch. Die ersten zwei Ableger waren klasse - mitreißende und komplexe Stories, majestätische Musik und sympathische Figuren. Jetzt warte ich nur noch auf die Ankündigung einer Collector's Edition und dann kommt direkt die Vorbestellung. Falls ich eine Ankündigung verpasse, kann mich gerne jemand darüber in Kenntnis setzen, wenn der-/diejenige etwas darüber hört. :3


    Rune Factory 5 habe ich vorbestellt - sieht putzig aus und ich wollte mal eine neue Reihe ausprobieren, da ich die vorherigen Ableger nicht kenne. Bin schon gespannt.


    Ansonsten sehen die zwei neuen Pokémon Editionen ebenfalls vielversprechend aus - Die Starter sehen ansprechend aus und das Setting wirkt auch ganz nett.

  • Heute Abend kommt Distant Worlds 2 (Steamseite) raus, bin gespannt, wie das Spiel wird, ich warte schon seit ein paar Jahren drauf und bisher bin ich recht zuversichtlich. Relativ komplexe 4X Weltraumstrategie und definitiv ein Nischentitel.


    Ich fand bereits den ersten Teil sehr viel besser als das wesentlich später erschienene Stellaris (kann man zwar auch nur grob vergleichen, aber ist wahrscheinlich der bekannteste Titel, der so ungefähr in die Richtung geht) und dabei wesentlich zugänglicher als Aurora 4X, was auch mir dann wirklich schon etwas zu viel Nische ist :D.


    Der erste Teil ist inzwischen schon sehr alt, was technisch echt grenzwertig geworden ist. Insofern mal sehen, ob der zweite die Tiefe behalten kann und die neue UI endlich besser ist, das Gameplay braucht sich eigentlich gar nicht groß zu ändern, solange es nichts an Tiefe verliert, das war damals schon klasse.

  • Pokemon Purpur (ja, ich weiß schon welche Edition es wird xD ich mag halt pink, lila etc. und da Legenden so grandios war, bin ich sehr gespannt auf die Edition-Version)


    Zelda Breath of the Wild Teil 2 (bitte noch dieses Jahr.... T.T)


    Final Fantasy 7 Remake Teil 2 (Spiele gerade Teil 1 und es ist einfach wunderbar!!! ♡)


    Pokemon Legenden Arceus DLC (Hab das Game gesuchtet, es war mir eine große Freude und hab fast alles auf 100%, Mitgliedsrang 10, Missionen usw.)


    Xenoblade Chronicles 3 (Weltklasse Teil 1 und fast perfekt war Teil 2, schön dass der dritte sich wieder an den Ersten anlehnt.)


    Kirby (kommt Ende März jetzt *.*)


    Stranger Paradise Final Fantasy Origins ( 18. MÄRZ Ö.Ö)

  • Ich warte momentan noch auf zwei Spiele, zum einen ist das Ghostwire: Tokyo und dann wäre da noch Forspoken.

    Das war es für dieses Jahr auch schon an Spielen, die mich interessieren würden.

    Forspoken sieht echt geil aus (und ich hoffe es läuft auch ansatzweise so) und hat auch wieder eine weibliche "Heldin" und Ghostwire ist mit der Art der Aufmachung echt klasse und Tokyo halt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yes, hab ich mega bock drauf, ich fand Hyper Light Drifter schon so schön. :love:

    Wenn ich schon die Trailermusik höre bekomme ich Gänsehaut.