Auf die letzte Episode von Life Is Strange !!!
ES MUSS ein gutes Ende haben!
Ich kann einfach nichtmehr so lange warten!
Episode 5: Polarized (soll zwischen 25. August und Anfang September 2015per Steam, Xbox Live, and PlayStation Network in Amerika/Canada rauskommen;kurz darauf auch für PlayStation Network in Europa/Australien.)
Warum ich es nichtmehr abwarten kann?
Weil die Beziehungen, die man im Spiel erlebt und aufbaut einen mitreißen.
Weil die Geschichte die komplexeste und verwirrenste ist, die ich je in einem Spiel erlebt habe und noch dazu hat man SELBST die Verantwortung für deren Verlauf.
Nach Episode 4 steht man vor noch einem größeren Desaster als nach den drei Vorherigen.
Man hat stets einen Vergleich zu den Entscheidungen, die Freunde getroffen haben und dem globalen Bild.
Aber nicht nur die Grafik und die Charaktere überzeugten mich, sondern der Fakt, dass dieses Geschehen ein noch so absurdes sein mag, es könnte eine wahre Geschichte sein.
Die Kritiken, dass es nicht genug Entscheidungsmöglichkeiten gäbe oder zu sehr an schon vorhandene Stories wie "The Butterfly Effect" erinnert finde ich nicht wirklich gerechtfertigt, aber dass ist ja wie man so schön sagt Geschmackssache.
Max <3 Chloe <3 Kate <3 *an einem neuen Poster für mein Zimmer bastelt*
Ich banne so auf diese Szene:
Max reist mit Warrens Selfie von den beiden zusammen auf der Vortex-Party zurück.
haaaah
Erinnert sich eigentlich noch jemand an diese Stelle in Episode 1?
haha^^
Einfach sooo süß wie er Max umarmen will und dann
eeeeeh, freeeeeze :p