Gerade entdeckt und instant verliebt:
Lost Ember : http://www.gamestar.de/spiele/…_ember,54250,3302659.html
Kommt aber leider erst 2018 raus ..
Gerade entdeckt und instant verliebt:
Lost Ember : http://www.gamestar.de/spiele/…_ember,54250,3302659.html
Kommt aber leider erst 2018 raus ..
-Sword Art Online : Hollow Realization ( kommt endlich nächste Woche raus )
-Pokemon Sonne / Mond
-Digimon World -Next Order ( kommt erst nächstes Jahr März raus )
Mass Effect Andromeda wird sehnsüchtig erwartet.
Und Red Dead Redemption hätte mich begeistert, aber das kommt nicht für PC -.-
Pokémon Sonne/Mond
The Legend of Zelda; Breath of the Wild
The Walking Dead; Season 3
Pokemon Sonne und Mond Demo, auf Gamecube mache ich Sonic Riders unsicher und auf Xbox One S zocke ich momentan hauptsächlich Diablo 3 RoS.
Pokemon Sonne und Mond Demo, auf Gamecube mache ich Sonic Riders unsicher und auf Xbox One S zocke ich momentan hauptsächlich Diablo 3 RoS.
Die Demo ist schon längst raus. Downloade siiieee, na loooos!
Ich zähle die Tage, bis endlich Berserk and The Band of the Hawk erscheint~
Hoffentlich taugt das Spiel was, in den Trailern war mir das noch etwas zu wenig Gore und die typische Dynasty Warriors-Monotonie. Aber verschiedene spielbare Charaktere und die Tatsache, dass es Berserk ist, reichen mir da x)
Überlege nur noch, ob ich es mir für PS4 oder PS Vita hole. Mal schauen, wie groß die Unterschiede sind.
Aktuell warte ich auf The Walking Dead Season 3, Final Fantasy 14: Stormblood und auf Final Fantasy 15. Beim letzterem blutet mir mein Herz da ich keine PS4/XBOXONE besitze.
Beim letzterem blutet mir mein Herz da ich keine PS4/XBOXONE besitze.
Ende November beginnt bei Amazon wieder die Cyber Monday-Woche, vielleicht kannst du da günstig eine PS4 oder XBone ergattern.
ich warte die letzten paat tage auf Robinson für die Ps Vr ! könnte sehr gut werden, oder es geht total in die hose.
Ende November beginnt bei Amazon wieder die Cyber Monday-Woche, vielleicht kannst du da günstig eine PS4 oder XBone ergattern.
Danke für den Tipp, aber ich muss mir im Dezember erstmal einen neuen TV kaufen. Aber irgendwann werde ich das Spiel auf jeden Fall spielen. <3
Also ich warte auf "Space Hulk: Deathwing" aus dem Warhammer 40k Universum <3 Ich find die Spacemarines einfach U-L-T-R-A geil <3
Ich warte noch immer auf Binding of Isaac afterbirth plus.
Hoffe es kommt bald *.*
Final Fantasy 15 <3
Totale Vorfreude. <3
Vorbestellt:
3DS:
- Pokémon Sonne (Steelbook Edition)
- Pokémon Mond (Steelbook Edition)
PS4:
Persona 5 Collector's "Take your Heart" Premium-Edition
Digimon World: Next Order
Die Zwerge für PS4 ( kommt anfang Dezember )
Interessiere mich in erster Linie für das Spiel weil es vom Entwicklerstudio KING Art ist.
Die haben auch The Book of Unwritten Tales 1 & 2 gemacht.
Hoffe das "Die Zwerge" ähnlich lustig wird.
Momentan warte ich lediglich darauf, dass heute meine Collector Edition von Dishonered 2 ankommt.
Für den Rest des Jahres wären das dann nur noch der nächste FF teil (Bin ich wirklich drauf gespannt, da ich die Serie eig. mit Lightning abgeschrieben hab), Pokemon Sun und vllt das neue Warhammer.
Ich warte zurzeit auf "Tales of Berseria"^^
Aber am meisten auf die nächste Teil von FF14.
Ich brauch endlich Watch Dogs 2 San Francisco Edition und die beiden Pokemon Steelbook Editionen, ich leide schon an Entzugserscheinungen.
Final Fantasy VII Remake (PS4)