Ich warte noch auf ff 12 zodiac age. Mein lieblings ff. <3 Zudem auf kh 3 und auf das Remake von ff7.
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
-
-
Ich freue mich auf...
- Outlast 2
- Final Fantasy XII: The Zodiac Age
- Mass Effeckt: Andromeda
LG.: Tarmin
-
Nier: Automatatatatatata
-
Irgendwie freue ich mich aktuell auf Telltale's Guardians of the Galaxy :D
-
Bin seit dem Gameplay mega gehyped auf Middle-earth: shadow of war. :D
-
Dawn of War III
aber die neusten Infos lassen die Vorfreude leider etwas sinken... -
Da ich schon Nier Automata und Atelier Firis besitze; warte ich momentan nur noch auf Final Fantasy XII Zodiac Age.
-
Jetzt wo ich nach ca. 2 jahren Nier: Automata endlich meins nennen kann warte ich "nur noch" auf:
- Persona 5
- Danganronpa 1&2 / 3
- Kingdom Hearts 1.5 & 2.5 Remix Final Mix ( ultra deluxe edition xD )
- Gravity Rush 2 ( ist schon draußen aber no money no life ) -
Mass Effect Andromeda
Bin noch unschlüssig ob ich es zocken soll.
Befürchte das es mit der neuen Crew genauso sein wird wie in Dragon Age 2.
Alle coolen Chars ( Garus, Jack, Tali, Joker, Edi ) sind weg und stattdessen,
hat man irgendwelche unsympathischen A....geigen am Hals.Injustice 2
Mit Batman fressen polieren (Absoluter Pflichtkauf)Mittelerde: Schatten des Krieges
Da bin ich auf jedenfall gespannt was dabei raus kommt.
Der erste Teil war echt gut. -
ich warte sehensüchtigst auf *trommelwirbel* Crash Bandicoot!
soll ende juni für die ps4 rauskommen -
The Last of Us 2
Red Dead Redemption 2werden mit etwas Glück beides absolut geniale Spiele!
Hoffe ich -
Man muss sagen wir können uns wirklich auf viele gute Spiele freuen.
Sei es Dawn of War 3 für die freunde von RTS oder Mass Effect Andromeda für unsere RPGler.Aber all das verblasst im Angesicht einer Legende: Dark Souls 3: The Ringed City
Die Ära geht in die letzte Rund! Praise the sun!!!
-
Am meisten freue ich momentan auf Yonder: The Cloud Catcher Chronicles! *_* Erinnert mich an eine Mischung aus Zelda BotW und Harvest Moon. Als was ich bis jetzt schon vom Spiel gesehen hat macht einfach so viel Lust auf mehr, aber bis zum 18. Juli ist noch so lang..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und Horizon: Zero Dawn. Ja mir ist klar, dass es schon raus ist, aber ich warte darauf, dass es billiger wird. (Zudem wäre mir Zelda und Horizon zu viel auf einmal)
-
Ich warte auf alle Kindgom Hearts-Spiele, die in den nächsten Jahren noch erscheinen. .-.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2 more months to go!
-
Ich warte auf alle Kindgom Hearts-Spiele, die in den nächsten Jahren noch erscheinen. .-.
Yey geben wir zusammen sie Hoffnung nicht auf, dass Kingdom Hearts 3 noch erscheint :3
-
Da gibt's nur eins: Half Life 3
Ob das jemals kommen wird??
-
Yey geben wir zusammen sie Hoffnung nicht auf, dass Kingdom Hearts 3 noch erscheint :3
Ich glaube, wir müssen nur noch 30 Jahre warten. °^°
-
Da gibt's nur eins: Half Life 3
Ob das jemals kommen wird??
Ich warte mit dir mein Jung. q.q .... Ich gebe die Hoffnung niemals auf.
-
Ich auch nicht! Ich weigere mich zu glauben, dass Valve das Projekt zu Grabe getragen hat... Ob es dann die Erwartungen erfüllen kann wird man sehen, Hauptsache es kommt!!