What's up Dad

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Einfach hammer.
    eines meiner lieblingsserien.
    zur zeit läuft sie ja bei Kabel1.


    genial kahm die stelle als die fam. aufgehalten wurde von der Polizei.
    und der spruch kahm.
    Alarmsrufe 1? nein 2! xDD
    Nur wer die folge kennt kann da echt sich am boden rofln :D

  • Die Serie finde ich nun wieder gut.


    Alleine, weil mir die Figur des Kyle gefällt. Es ist der gleiche Schauspieler, der z.B. auch Mayor Payne spielte (heee heee heee). Und abgesehen vom Militäreinfluss ist es eine ähnliche Figur ^^.
    Junior kaufe ich die Rolle als Depp wirklich ab. Alleine dieser trottelige Gesichtsausdruck, wenn er wieder mal was verpeilt, ist göttlich. Das kleine Genie, dass irgendwann dazukommt, ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann hat es seinen gewissen Witz. Alleine, wenn man überlegt, wie alt der Junge in Wirklichkeit gewesen sein muss, als er dort drehte ^^.


    Ist euch aufgefallen, dass die Tochter nach der zweiten Staffel wechselte?
    Ich hab ein wenig nachgeforscht. Es lag ganz einfach daran, dass Anfangs der zweiten Staffel die Freundin der Tochter schwanger werden sollte. Die echte Mutter der Schauspielenden Tochter hielt das für unanständig und holte ihre Tochter aus der Serie.
    Naja.. Einige Leute haben anscheinend zu viel Geld ^^".


    Man achte auf die erste Folge mit der neuen Besetzung für die Tochter. Kyle sagt: "Hey! Du schaust ganz anders aus... Hast Du was mit deinen Haaren gemacht?" xDD Geil...