Kennt ihr diese Serie?
Ich find sie echt witzig die sprüche sind geil XD
Ich guck das immer am Morgen wenn ich pause hab.
:D
♥
Kennt ihr diese Serie?
Ich find sie echt witzig die sprüche sind geil XD
Ich guck das immer am Morgen wenn ich pause hab.
:D
♥
Gehört echt zu den guten Serien. Leider zeigen die es jetzt nur noch in der Woche, wenn ich in der Schule sitze ;(
Aber immer wieder nen TV tipp
sehr geile serie...am besten is franklin das kommt zu lustig wenn er so gebildet spricht
Die Serie ist einfach witzig,man schaut Sie sich gerne an ,als belustigung xD Leider hab ich mir die Serie schon lange nich mehr angesehen schad..würdi mal wieda gerne ^__^ LG =D~
Ich muss zugeben, mir sagt die Serie jetzt spontan nichts xD'. Wo lief diese Serie denn? Vielleicht kann ich mich ja dann daran zurückerinnern. :P xD
Aaaaaach das, wusste ich kenns, kommt doch immer am wee auf Pro7. :D xD
ist ne lustige serie^^ find ich gut, und schau ich gerne
Beste Folge find ich mit dem Tope wo er aufhat und sich mehr für seine Haare interessiert als seine Frau.
Coole Sitcom :D
Einfach hammer.
eines meiner lieblingsserien.
zur zeit läuft sie ja bei Kabel1.
genial kahm die stelle als die fam. aufgehalten wurde von der Polizei.
und der spruch kahm.
Alarmsrufe 1? nein 2! xDD
Nur wer die folge kennt kann da echt sich am boden rofln :D
Die Serie finde ich nun wieder gut.
Alleine, weil mir die Figur des Kyle gefällt. Es ist der gleiche Schauspieler, der z.B. auch Mayor Payne spielte (heee heee heee). Und abgesehen vom Militäreinfluss ist es eine ähnliche Figur ^^.
Junior kaufe ich die Rolle als Depp wirklich ab. Alleine dieser trottelige Gesichtsausdruck, wenn er wieder mal was verpeilt, ist göttlich. Das kleine Genie, dass irgendwann dazukommt, ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann hat es seinen gewissen Witz. Alleine, wenn man überlegt, wie alt der Junge in Wirklichkeit gewesen sein muss, als er dort drehte ^^.
Ist euch aufgefallen, dass die Tochter nach der zweiten Staffel wechselte?
Ich hab ein wenig nachgeforscht. Es lag ganz einfach daran, dass Anfangs der zweiten Staffel die Freundin der Tochter schwanger werden sollte. Die echte Mutter der Schauspielenden Tochter hielt das für unanständig und holte ihre Tochter aus der Serie.
Naja.. Einige Leute haben anscheinend zu viel Geld ^^".
Man achte auf die erste Folge mit der neuen Besetzung für die Tochter. Kyle sagt: "Hey! Du schaust ganz anders aus... Hast Du was mit deinen Haaren gemacht?" xDD Geil...
HEhe jaa das mit der tochter ist mir auch aufgefallen und das find ich auch iwi krass^^
Naja ich find whats up dad einfach nur durschnittlich da ist sowas wie scrubs besser ;D
Die Serie fand immer mal nett anzusehen und war auch richtig witzig. Aber ich hab die Serie nur ab und zu mal gesehen, wenn nichts besseres im TV lief.