Da ich ihn ja auch schon in anderen Foren gepackt hatte kann er ja hier nochmal nachträglich wahrgenommen werden, auch wenn ihn langsam eigentlich jeder kennen sollte: Viel Fun beim Charatest ^^
Death Note Charatest
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Cooler test. ich bin Mello ich werfe jede moral über bord um mein ziel zu erreichen. bin allerdiengs dabei sehr vorsichtig und bedacht. das passt total zu mir. geiler chara test echt.
-
Du bist Light Yagami!
Du hälst dich alleine als einzig Fähig die Welt zu einem besseren Ort zu machen, außerdem glaubst du an deine Unfehlbarkeit...Hochmut vor dem Fall?YEY :D
-
Du bist Misa.
Lebenslustig, wenn auch mit Narben lebst du in den Tag. Für die Liebe gehst du über deine Grenzen, bleibst dabei aber leider NaivIch mag Kames Test's.
Die sind so toll geschrieben und oftmals
echt witzig xD -
Du bist Teru Mikami!
Du bist eher ein Handlanger der ohne Führung nicht weiß was er tun
soll. Du bist voller Idealer aber leider auf einem falschen Weg... -
Du bist der Todesgott Rem!
Du hast deine Lebensweise aufgegeben und willst nur eines: Für deine Freunde da sein um sie zu schützen!Passt ^^
-
haha perfekt
-
Du bist Light Yagami!
Du hälst dich alleine als einzig Fähig die Welt zu einem besseren Ort zu machen, außerdem glaubst du an deine Unfehlbarkeit...Hochmut vor dem Fall?
Keine Hochmut
-
Mit Logik und Fakten kämpfst du gegen das Verbrechen, vergisst dabei aber leider ab und zu die Legalität deiner Mittel...
-
>_> naja..Dachte da eher an Misa xD Aber netter Test.
Mein Testergebnis:Du bist Inspektor Soichiro Yagami!
- Im Kampf gegen das Verbrechen hoffst du auf eine bessere Welt. Außerdem würdest du für deine Familie alles geben! -
Naja warum auch nicht ^^
Du bist eher ein Handlanger der ohne Führung nicht weiß was er tun soll.
Du bist voller Idealer aber leider auf einem falschen Weg...LG.: Tarmin
-
Du hast deine Lebensweise aufgegeben und willst nur eines: Für deine Freunde da sein um sie zu schützen!
Rem -
Zitat
Du bist Teru MikamiDu bist eher ein Handlanger der ohne Führung nicht weiß was er tun soll. Du bist voller Idealer aber leider auf einem falschen Weg...
O.o Pffff Komischer Test :P
-
"Angeödet vom Leben spielst du ein Spiel dessen Regeln nur du kennst, und dessen Ziel einzig und alleine deine Unterhaltung ist!"
irgednwelche letzten worte :D
-
result image
Du bist immer bestrebt der Welt gerechtigkeit zuzufügen und würdest sogar dein Leben dafür geben wenn es sein sollte...
lol
-
Du bist "L" das Meisterhirn
-
Du bist Light Yagami!
Du hälst dich alleine als einzig Fähig die Welt zu einem besseren Ort zu
machen, außerdem glaubst du an deine Unfehlbarkeit...Hochmut vor dem
Fall? -
Ach du heiliger Shinigami, mein Ergebnis ist Rem.
-
Ich bin Light
-
Ich kenne die zwar eh nicht alle, aber ich bin Soichiro Yagami, das passt mir eigentlich ganz gut, in den 1 1/2 Bänden die ich gelesen hab wer der mir auch einer der wenigen sympathischen.
"Im Kampf gegen das Verbrechen hoffst du auf eine bessere Welt. Außerdem würdest du für deine Familie alles geben!" das stand da...