Hi!
Ich bin Raziel, 29, wohnhaft im Landkreis Heilbronn in Baden-Württemberg.
Ich schaue seit meiner Studentenzeit in Heidelberg Anime und lese auch Manga und Light Novels. Nachdem ich mein Studium aus verschiedenen Gründen abbrechen musste, zog ich nach Heilbronn zurück und bin nun auf Ausbildungssuche.
Primär habe ich mich hier angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen, da ich hier im Umkreis (noch) niemanden habe, der meine Leidenschaft für Anime und Manga teilt. Ich bin zwar aktiv in verschiedenen Gaming und Anime-Discords, aber am Ende schlägt nichts die persönliche Interaktion im echten Leben ;). In meiner Brony-Zeit (Uh-oh :D) habe ich aktiv an Meetups in Heidelberg teilgenommen und auch organisiert. Ein Teil davon wurde zu meinen besten Freunden - die aber leider alle in Heidelberg wohnen.
Wie an meinem Avatar unschwer zu erkennen ist, spiele ich Genshin Impact. Meldet euch gerne, wenn ihr da Hilfe braucht oder einfach ein bisschen über das Spiel quatschen wollt :).
Ansonsten singe ich, spiele Darts und bin ein großer Fan der gesamten Suzumiya Haruhi Franchise.
Was Anime und Manga angeht schaue und lese ich so ziemlich alles, mit einer großen Affinität zu Slice of Life und einer gewissen Abneigung für Harems.
Wenn ihr Fragen habt, nur zu :)
Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen!