Alles anzeigenAlso natürlich rate ich keinen dazu so etwas zu benutzen oder zu machen. Disc neu und echt kaufen, streamen legal natürlich.
Wenn du möchtest, kannst du hier im Thread oder mir per PN nach Ablauf der Vorschlagsfrist gerne schreiben welche Titel ich zur Auswahl bzw. Voten zeigen darf. Ich kann auch gerne warten bis alle den Titel haben bzw. gucken können. Ich bin da flexibel was das angeht.
Ich schreibe da niemandem was vor, ich wollte bloß darauf hinweisen, dass das halt irgendwann eine Hürde werden kann - das Abo bei Chrunchyroll ist ja vergleichsweise günstig und damit eigentlich für jeden erschwinglich.
Im Prinzip möchte ich nur vorbeugen, dass evtl. illegale Wege (also explizite Seiten) gepostet werden.
Da ich selbst nicht so im Anime-Bereich aktiv bin weiß ich natürlich auch nicht was wann wo läuft; das rauszufinden wäre IMO Aufgabe der Leute die die Vorschläge einbringen und auch mitmachen möchten.
Nun du bist ja der Community Admin und deswegen war es nicht gedacht, dass du jemanden was vorschreibst, sondern eher mit mir gemeinsam besprichst, welche Titel eher rausgenommen werden (Ich muss ja noch bestimmen welche ich zum Voten nehme)
Im Grunde kann man das ja mit einer Internetsuche schnell herausfinden wo ein Anime läuft bzw. wo man Ihn kaufen kann.
Gedacht war die Diskussion mit den Teilnehmern per PN. So wirkt es denke ich nicht als Spam.
Nun wir sollten es denke nicht zu kompliziert machen (Wenn er bei einem Anbieter ist, heisst ja nicht immer, dass er nur dort exklusiv läuft). Es muss ja auch schliesslich nicht jeder User beim Forums Beitrag nachweisen, dass er die Discs zu Hause hat xD.
Bei Youtube sind auch Animes hochgeladen ohne Lizenz und das ist ja keine illegale Seite. Ich denke du weisst was ich meine. P.S. Man kann ja auch den Reiz etwas erhöhen, wenn man z.B. bei Teilnahme einen Award vom Anime erhält oder so. So dass man quasi ein Sammelalbum beklebt.
Hatte das Misverständnis schon etwas weiter oben beschrieben. Es geht nur um den gemeinsamen Austausch ;-)