Goooogle
:D
Wie habt Ihr zur ACG gefunden ?
- Simitar
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich habe ebenfalls nach einem Animeforum per Google gesucht. Dieses wirkte sehr korrekt, deswegen habe ich mich dann hier angemeldet, war die erste Zeit aber sehr skeptisch. Bin ja meistens auch nicht allzu aktiv, was allerdings auch nicht unbedingt so gewollt ist. Aber ich bin ja schon viel da. Dennoch kann ich trotz anfänglicher Skepsis sagen dass ich erhalten bleiben werde weil es mir dann doch sehr gut gefiel. Das habe ich jetzt erzählt weil ich mir nie ganz sicher bin ob ich einem Forum als aktives Mitglied erhalten bleiben werde wenn ich mich anmelde.
-
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich hier her gefunden habe. Bin ja nun schon seit gut 6 Jahren Mitglied, da kann man das schonmal vergessen. Ich glaube aber, dass ich wie so viele andere bei Google nach einem Anime Forum gesucht habe. Wahrscheinlich wollte ich mich in den jungen Jahren ins Forumleben stürzen und hab nach einem gesucht, mit dessen Thema ich mich auch identifizieren kann. (:
-
von meinem großem bruder seit es den acg gibt ^^
-
Gehört zu den ersten Suchergebnis wenn man bei google "anime forum" sucht ^^
-
Google rulez
-
Bei mir war es auch google :) war das erste was kam :D
-
Google. Hier scheint es viele zu geben die auf Google vertrauen ^~^/
-
auch mit google-sensei
-
Sage nur: Google OP
-
Ich damals auch über Google - war einfach auf der Suche nach einem neuen Forum, das schließlich zu meinem neuen Stammforum wurde =)
-
Nerf Google....
/msg 2 short/
-
KidsZone im Jahre 2000...
-
Google ---> Animeforum
Google too strong!
-
Auf einer Convention ^^
Dieses süßes Schweinchen hat mein Herz erobert .. -^^-
-
Ich hab einfach gegoogelt ^^ und dann zufällig den Link hier ausgewählt :)
-
Durch Google :3
Es gab so viele Forums, da hab ich einfach diesen geholt -
Mir fiel neulich auf, dass ich doch immer noch mehr mit animes zu tun hab als ich dachte, also hab ich nach einer community bzw einem forum gesucht und hab durch google ACG gefunden
-
Google.
Das Design war so schlicht-schön und übersichtlich da dachte ich mir ich meld mich einfach mal an :) -
Mir wurds bei Facebook empfohlen als ich nach einer guten Community gefragt habe wo man sich austauschen kann und das nicht so leer ist :D