Mein guter alter Freund Google hat mich auf ACG geführt. Ich war auf der Suche nach einer Anime Community und bin schließlich hier gelandet. \(O_O)>
Ging mir genau so, und ich glaube die Seite war unter den top 3 Ergebnissen :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Mein guter alter Freund Google hat mich auf ACG geführt. Ich war auf der Suche nach einer Anime Community und bin schließlich hier gelandet. \(O_O)>
Ging mir genau so, und ich glaube die Seite war unter den top 3 Ergebnissen :D
Das ist eine lange, komplexe Geschichte voller Höhen und Tiefen:
Ich habe bei Google "German Anime Community" eingegeben und dieses Forum war der erste Treffer.
i cri evritiem.
ACG ist nominiert für den goldenen Kibo.. xD und da hab ich dann einfach mal alle Seiten abgeklappert. Man gönnt sich sonst nix :')
Hatte einfach Lust mit gleichgesinnten zu schreiben und das War die erste Seite wen man "anime forum" googlet :D
Goooooglee
Als mir solangsam die Anime ausgingen habe ich (spontan) "Empfehlungen Anime" und da fand ich halt den Thread für und schon musste ich mich anmelden ^^
Bei mir ganz einfach ^^
Ich wollte einfacher aktiver werden was Anime angeht und mich mit anderen Leuten austauschen. Also ganz einfach "Anime Forum" in Google eingegeben und schon war ich auf acg :)
Ähnlich wie bei Fomin, ich habe nach Guten Animes gesucht und habe dann mal einfach in Google "Anime Forum" eingegeben.
Nicht ich habe die ACG gefunden, ACG hat mich gefunden.
Same
Nein, mal im Ernst, ich war damals immer in den verschiedensten Chatango-chaträumen und hab' dort auch so eine kleine "Community" aufbauen können, allerdings war das nichts "richtiges".
Google hat mich, wie viele andere auch, hier her verfrachtet. :D
Durch eine gute Freundin
Nachdem ich ein paar 'anime chat apps' getestet hatte und nicht so ganz zufrieden war hat mich mein Freund Google auf diese Seite verwiesen c:
Bin zwar noch recht neu hier, aber die Leute scheinen einen super netten Eindruck zu machen.
:D in Google Anime Forum gesucht :D und ACG war ganz oben xD hahah
Zum Glück
Ursprünglich, weil ich eine Seite gesucht habe, wo man kompetente Empfehlungen kriegt in Sachen Anime/Manga.
Leider Gottes habe ich aber angefangen, diesen Ort hier zu mögen, also müsst ihr nun mit mir auskommen.
Eine Suchmaschine die ich hier nicht nennen will aber mit G anfängt :')
Bei Google nach Anime Foren gesucht und dann stand dort ACG ^^
Eine Freundin von mir hat mich in Skype gefragt, ob ich auf ACG wäre... Ich wusste gar nicht, was das sein soll. Dann hat sie mir einen Link gegeben, ich hab mich ein wenig umgeschaut und mich auch nach ein paar Tagen registriert. Jetzt bin ich seit ca. einem Monat hier. Ich bereue es nicht, ich habe hier jetzt schon viele neue Leute kennengelernt, darunter auch wenige, die ich inzwischen auch Freunde nenne. c:
Google : Anime Forum German und *puff* es war da!!!!!!!1!!111!!!elf
Wurde mir empfohlen von einer Persönlichkeit die hier leider nichtmehr existiert
Ich habe sogar von ganz alleine her gefunden naja wer sucht der findet
Google. Ich war nämlich auf der Suche nach einer netten Community, die ich auch gefunden habe :)