Nyan!

  • Hallo :3


    Ich hatte Lust 'nem Forum beizutreten, also hab ich eins mit meinem größten Hobby gesucht: Anime und Manga. Erfahrungen mit Foren hab ich allerdings nicht so viele, also tut es mir schon mal im Voraus leid, falls ich etwas falsch mache. x3

    Ich gucke seit ungefähr 6 Jahren aktiv Anime und hab inzwischen eine schöne Sammlung an Manga in meinen Regalen stehen.

    Mein Lieblingsanime ist Inuyasha. Nicht nur, weil ich durch ihn dieses Hobby entdeckt habe, sondern auch weil ich die Story, Charaktere, Weltaufbau und Artstyle sehr liebe. Was Lieblingsmanga angeht kann ich mich nicht entscheiden.


    (Hilfe, was erzählt man noch in Vorstellungen??)


    Unpopular Opinions, um mich direkt unbeliebt zu machen:

    • Ananas auf Pizza ist lecker
    • Sword Art Online ist ein cooler Anime
    • Overlord Staffel 1 ist langweilig
    • Spongebob und South Park sind merkwürdig und verstörend
    • Die Gelesen-Funktion auf WhatsApp auszuschalten ist viel besser und angenehmer


    Vorstellung Ende~

    Every journey has its final day. Don’t rush! ~Zhongli

  • Guten Abend und herzlich willkommen hier.


    Inuyasha war mir immer ein bissel zu depri aber ich kann verstehen was du daran magst.

    Also dafür dass du keine "Erfahrung" hat machst du alles super. Gleich mal für Gesprächsstoff sorgen und provozieren :panda:


    Also bei Ananas auf Pizza bin ich dabei

    SAO dito

    Overlord finde ich beim ersten mal schauen auch die 1. Staffel interessant

    keinen Zweifel bei Spongebob und South Park aber die Frage ist ja ob es dich unterhält oder nicht?

    bei WhatsApp bin ich raus / gehöre zu den wenigen Menschen die es nicht nutzen :kreise:


    Viel Spaß hier

  • Hii


    5. Ja wirklich. Viele machen ja immer ein Drama darum, einem ohne Antwort auf Gelesen zu lassen. Dabei finde ich es viel angenehmer mir Zeit dabei zu lassen, was ich genau antworten will.

    Mir ist es auch immer zu stressig 24/7 erreichbar zu sein, weshalb es auch schon mal vorkommen kann 'nen Tag auf meine Antwort zu warten.

    Hallu


    Bei meiner 4. Opinion haste schon recht. Es hat mich nur leider so sehr verstört, dass ich nicht mehr weitergucken konnte, selbst wenn ich wollte. :kreise:

    Und das mit WhatsApp ist okay. Würde es am liebsten auch nicht mehr nutzen, aber wegen Verwandten und Klassengruppe muss ich leider.

    Every journey has its final day. Don’t rush! ~Zhongli

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Also da Pizza Hawaii früher meine Lieblings-Pizza war, finde ich Ananas auf Pizza famos :D Ich liebe Spongebob, aber ja, der kann verstörend sein :ugly:

    Leb Dich jedenfalls gut bei uns ein; und bei Fragen oder Problemen einfach gern an's Team wenden :3

  • Guten morgen Kaguya und herzlich willkommen hier bei uns!


    Inuyasha...müsste ich eigentlich noch mal richtig gucken. Habe den Anime damals im TV gesehen und habe ihn auch gemocht. Der ist aber auch von Rumiko Takahashi und ich steh auch auf Ranma 1/2.


    1. Ananas auf Pizza? Gerne!

    2. SOA? Noch viel lieber!

    3. Overlord? Noch nicht gesehn.

    4. South Park finde ich ganz klar verstörend. Aber ich mags auch. Spongebob habe ich bisher nicht als verstörend erachtet. Mag ich aber auch

    5. Lesebestätigung. Habe auch schon öfters dran gedacht die zu deaktivieren. Vielleicht mache ich das ja auch ^_^

  • Aloha und willkommen!


    Unpopular Opinions, um mich direkt unbeliebt zu machen:

    Ananas auf Pizza ist lecker
    Sword Art Online ist ein cooler Anime
    Overlord Staffel 1 ist langweilig
    Spongebob und South Park sind merkwürdig und verstörend
    Die Gelesen-Funktion auf WhatsApp auszuschalten ist viel besser und angenehmer

    1. Bin ich ganz deiner Meinung!

    2. Auf keinen Fall! SAO ist in meinen Augen total overrated.

    3. Bis auf die letzten 3 Folgen stimme ich dir zu auch wenns einer meiner lieblings Anime ist.

    4. Habe Spongebob nie gemocht. Also stimme ich dir da auch zu. xD

    5. Keine Ahnung, habe nicht so viele Kontakte das das en Unterschied machen würde.^^

                                                                        

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß!




    1. Ich esse nur Salami, also kann ich dazu nichts sagen

    2. Dem muss ich leider widersprechen, zumindest was den ersten Teil angeht. Alles danach habe ich nie geschaut.

    3. Habe nur den Manga gelesen

    4. Teilweise schon, aber wenn du das verstörend findest schau lieber nicht sowas wie Ren and Stimpy.

    5. Da gibt es tatsächlich einige von meinen Kontakten die das auch so machen, mir schreibt aber eh niemand also ist mir das egal :D

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Ey! >:(

    Hör auf dich für die Sachen unbeliebt zu machen, für die ich schon unbeliebt bin! qq


    (Ich kann dir übrigens Pizza mit Ananas, Sauce Hollondaise und Jalapenos sehr empfehlen!!)

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Herzlich Willkommen :lovex:

    Dein Avatar und Name sind schön *-:


    Zitat
    • Ananas auf Pizza ist lecker
    • Sword Art Online ist ein cooler Anime
    • Overlord Staffel 1 ist langweilig
    • Spongebob und South Park sind merkwürdig und verstörend
    • Die Gelesen-Funktion auf WhatsApp auszuschalten ist viel besser und angenehmer

    Ich mag Hawaii Pizza ziemlich gerne.

    Fand Sword Art Online overrated und so beliebt wie der ist, ist das wohl keine unpopular opinion 🥲

    Auch Overlord finde ich ziemlich overrated, stimme zu.

    Die alten Folgen beider Serien fand ich eigentlich ganz cool, die neuen eher nicht. Aber gerade South Park möchte ja merkwürdig und verstörend sein, Ziel erreicht :sweatdrop:

    Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Aber ist doch okay, wenn du so empfindest.


    Viel Spaß noch, bei Fragen wende dich gerne ans Team o/

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Also da Pizza Hawaii früher meine Lieblings-Pizza war, finde ich Ananas auf Pizza famos :D Ich liebe Spongebob, aber ja, der kann verstörend sein :ugly:

    Leb Dich jedenfalls gut bei uns ein; und bei Fragen oder Problemen einfach gern an's Team wenden :3

    Hallu

    Ich liebe Ananas auf Pizza, aber Schinken hasse ich, weshalb Pizza Hawaii leider weniger meins ist. :kreise:

    Dankee <3

    Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    Dankee :3

    Was bekomme ich dann im Gegenzug dafür? :stoned:

    Hii

    In meinem Freundeskreis hassen leider viele SAO :corner1:

    Danke <3

    Every journey has its final day. Don’t rush! ~Zhongli

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.