Ich Verabschiede mich!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Zusammen,

    Wie die Überschrift schon sagt verabschiede ich mich aus dem Forum. Ich nutze es immer nur auf der Arbeit und selbst da wird es immer weniger deshalb sag ich tschüss. Vielleicht komm ich irgendwann wieder wenn ich mehr Motivation hab über Anime zu sprechen. Allerdings habe ich a auch meinen Twitterkanal und meinen Youtube Channel der zwar Scheiße ist aber wo ich das machen kann was ich eigentlich hier lange gemacht hab. Meine Meinung zu bestimmten Titeln abgeben.

    Deshalb bin ich hier immer mehr in dem Off Topic Bereich gelandet.
    Z.b bei Politischen Diskussionen. Da ich in einer Partei bin brauche ich das allerdings nicht noch in einem Anime Forum.


    Die Leute hier sind super und wer will kann mir gerne irgendwo außerhalb vom Forum Folgen und in Kontakt bleiben. Mein Kontaktshit ist im Profil.


    Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin viel Spaß und freue mich das dieses "oldschool Konstrukt" Forum hier noch so gut funktioniert und so viele neue Leute herkommen.


    In diesem Sinne ein tatsächlich etwas Trauriges Bye Bye von meiner Seite )':

  • Wir haben zwar nie miteinander geschrieben, aber ich finde es trotzdem schade, dass du uns verlässt.

    Ich finde deine meist ausführlichen und gut geschriebenen Beiträge waren eine Bereicherung fürs Forum und ich habe die immer ganz gern gelesen.

    Ich wünsch dir jedenfalls noch alles Gute, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

  • Schade, dass du uns verlässt.

    Ich hoffe du hast nicht vor deinen Account zu löschen.

    Frier ihn einfach ein und tau ihn auf wenn du mal wieder ACG-Sehnsucht verspürst.

    Wir werden hier sein :)


    Alles Gute

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Schade!
    Aber vielleicht läuft man sich ja mal im Auenland oder der Manga-Mafia übern Weg.

    Ich werd die Augen offen halten und dich ggfs. ganz dreist einfach von der Seite anquatschen. :P

    Machs gut, und vielleicht bis bald. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi