Ich würde auch gerne mitmachen wollen :)
Forenwichteln 2022 [Anmeldung geschlossen]
-
-
Kleine Änderung:
Die Auslosung wurde auf den 11. November vorgezogen! Uhrzeit bleibt bei 21 Uhr.
-
-
Sooo!
Die Anmeldung ist rum und die Wichtel sind ausgelost!
Ein paar wenige sind uns auf dem Weg verloren gegangen, wodurch wir ganz knapp an den 30 Teilnehmern vorbeigeschrammt sind - dennoch haben wir dieses Jahr satte 29 Teilnehmer!
Euren euch zugeteilten Wichtel seht ihr, wenn ihr auf der Wichtelseite einfach auf "Informationen zu meinem Wichtel anzeigen" navigiert (oder den 3. Link in der PN anklickt) und auf der Seite euren Code, den ihr per PN bekommen hattet, nochmal eingebt. Wenn ihr den nicht ständig erneut eingeben wollt, könnt ihr unten die kleine Checkbox anklicken. (Obligatorische Anmerkung: Das setzt einen Cookie, den könnt ihr easy auf der Seite unten auch wieder löschen).
Denkt dran, euer Paket bis zum 10. Dezember zu verschicken!
Sollte irgendwas nicht klappen oder ihr irgendeine Frage haben - fragt! :D
Ansonsten wünschen wir gutes gelingen bei der Geschenksuche und hoffen, ihr habt viel Freude!
-
Aerishi
Hat den Titel des Themas von „Forenwichteln 2022 [Anmeldung]“ zu „Forenwichteln 2022 [Anmeldung geschlossen]“ geändert. -
Bei mir sind schon die ersten Sachen für meinen Wichtel eingetrudelt
-
Tatsächlich ist das Geschenk für meinen Wichtel bereits Gestern eingetroffen :>
Es kommt noch etwas selbstgemachte nascherei dazu und dann bin ich eigentlich auch schon Startklar~ -
Die Sachen für meinen Wichtel sind noch in Arbeit
-
Ich habe Ideen, bin aber noch etwas unschlüssig...
Etwas "drumrum" habe ich immerhin schon
Edit: Unterwegs.
-
Also mein Paket kam schon heute an
Bin unentschieden, ob ich es gleich aufreisen oder doch bis Weihnachten warten soll xD
Freu mich aber schon mega drauf und sage schon mal danke an meinem Wichtel!!
-
Ich warte noch auf ne Lieferung... sobald die ankommt kann ich auch losschicken. :D
-
Habe jetzt alles zusammen und denke spätestens anfang nächster Woche werde ich das Paket losschicken.
-
Habs erhalten und meins letzten Montag rausgeschickt
-
Bei mir ist heute schon was angekommen Bleibt natürlich noch verschlossen!
Aber ich bin leider noch gar nicht soweit, dass ich schon verschicken kann, setzt mich doch nicht so unter Druck
Aber an meinen Wichtel schon mal vielen Dank!
-
Aber ich bin leider noch gar nicht soweit, dass ich schon verschicken kann, setzt mich doch nicht so unter Druck
Danke! Wir sind auch noch nicht so weit.
-
Sind ja noch 2 Wochen Zeit!
Ich werde meins auch erst etwas später verschicken :D
-
Heute gehe ich in die Stadt und mache die restlichen Besorgungen :>
Fehlen nur noch Snacks und etwas Deko~
Vielleicht fällt mir aber noch spontan was in die pfoten -
Mein Wichtel Paket ist seit heute unterwegs juhuui also das an mich. Hab ne Mail vom Wichtelelf bekommen
-
Der kleine Wichtel wollte nicht mehr warten.
20221201_154751.jpg20221201_154902.jpg
Vielen Dank an Squampi !!
Da hast du jemand richtig glücklich gemacht.
Unsere Pakete verlassen heute oder Anfang nächster Woche das Haus.
-
Da hast du jemand richtig glücklich gemacht.
Haha, ja als ich die Beschreibung im Wichtel text gelesen habe, dachte ich: Das hier sind die perfekten Wichtelgeschenke :)
-
Tja, also unsere beiden Wichtel Pakete sind unterwegs. Mit Trackingnummer. Blöd nur, dass ich auf den Zetteln nicht sehen kann, von wem nun welche Trackingnummer ist.
Fail