Konnichiwa!
Hallo ich bin Noppin =)
Wer es gleich erkannt hat, weiß das mein Name einfach nur Nippon umgedreht ist <--- was ein Fuchs
So... neu bin ich ehrlicherweise nicht, da ich vor Jahren mal hier war, sowie vor ein paar Jahren ein Comeback gestartet hatte aber dies eher lau war.
Dem geschuldet war auch mein Interessenrückgang an Animes. Die Leidenschaft hatte leider einen großen Knacks und kam auch nicht so schnell wieder. Nach ein paar Jahren ist mein Interesse und meine Leidenschaft für Animes wieder da. Es hat sich viel getan auf dem Markt und viele neue Anime/Mangas haben mein Interesse geweckt. Was gibt es, dann schöneres als mit Gleichgesinnten darüber zu reden bzw. zu schreiben. Dazu kommt noch, dass ich gerade festhänge im Leben und einfach wieder etwas Abwechslung brauche und ich denke, dass mir dieses Forum dabei hilft neue Energie zu tanken bzw. mich abzulenken.
Ich bin sehr interessiert an der japanischen Kultur. Mein großer Traum ist es einmal nach Japan zu fliegen.
Sonst gibt es so einige Dinge und Sachen die mich interessieren oder begeistern. Werde mich aber dazu in den vorhandene Themen äußern.
Viel zu sagen habe ich nicht, da ich mich erstmal einleben muss und versuchen werde mich hier einzugliedern.
Wer fragen hat, der fragt. Ich bin da relativ offen und ehrlich - meistens :)
Wollt nur mal anklopfen und bescheid geben, dass ich da bin
Ich freue mich auf die Userinnen und User hier und hoffe auf gute und interessante Gespräche.
Auf eine tolle gemeinsame Zeit.
LG Noppin