Yay, klingt gut :D
Ich werd vermutlich nicht all zu spät gehen, da ich zwei Stunden heimfahren muss, daher weiß ich noch nicht, ob ich mit in's Sausalitos gehen werde :)
Yay, klingt gut :D
Ich werd vermutlich nicht all zu spät gehen, da ich zwei Stunden heimfahren muss, daher weiß ich noch nicht, ob ich mit in's Sausalitos gehen werde :)
Hey Leute ich muss leider absagen, bekomme an dem Samstag Besuch :(
Bei mir kann es sich spontan ergeben, dass eine Freundin von mir, die nicht im Forum ist, zu uns stößt - das erfahre ich aber vermutlich erst sehr kurzfristig und ich rechne selbst nicht damit Aber ich dachte, ich sag es mal xD
Könnte also ziemlich voll werden. Bis zu 18 Leute bisher :D
Alles gut, wir haben genug Platz :) Das Restaurant freut sich ^_^/
Ohaa, in Mannheim? :D
Ich muss samstags leider arbeiten und so kurzfristig krieg ich sicher keinen Urlaub
Update:
Sooo, hiermit habe ich die Anmeldung geschlossen, da ich jetzt doch ein Limit setze. Wer jetzt noch spontan kommen möchte, mich bitte privat anschreiben. Ich freue mich riesig über die große, ja fast schon gigantische, Teilnehmerzahl! 😀
Wir bekommen leider kein gutes Wetter, weswegen wir uns eher in Einkaufszentren/hallen aufhalten werden und das Billard womöglich auf den späten Nachmittag nach dem Shoppen verlegen, wenn überhaupt.
Alternativ wäre Bowling noch eine Idee, da wir vmtl. noch einen kleinen Gast bekommen, was aber noch nicht sicher ist und da wäre Billard ja doch bisschen ungeschickt. Aber lassen wir das nochmal vor Ort besprechen, da ja auch einige kommen, die nicht angemeldet sind und es vielleicht nicht ganz so mitbekommen.
Das Treffen verschiebt sich aus organisatorischen Gründen um 13 Uhr vor dem Restaurant. Ist das speziell für die Zuganreisenden/für alle in Ordnung? Bitte um Rückmeldung. Wer früher am HBF ist, darf auch gerne direkt zum Hikoo Noodle Kitchen Adresse L10 gehen, es sind keine 5 Minuten vom HBF aus gesehen und sagen, dass man zur 15 Personen Gruppe gehört. Dann werdet ihr sicher nicht im Regen stehen gelassen ;) Aber nicht ohne uns zu Essen anfangen 😜
Wäre auch besser für alle Autofahrer, da das Parken am HBF doch recht kostspielig ist. Da kommen wir zum nächsten Punkt.
An alle Autofahrer. Im Umkreis finden sich genug Parkmöglichkeiten. Am geschicktesten ist das N1 oder N2 Parkhaus. Mit denen hab ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht und es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Aber natürlich ist auch jedes andere Parkhaus oder gar Seitenstraßen immer etwas frei. Gerade bei schlechtem Wetter ist die Stadt ja weniger besucht als üblich.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und bis Samstag ^_^/ ♡♡♡
13 Uhr passt für mich.
Hab das Update jetzt erst gesehen.
Bin ca 11:30 am Hbf ist da schon jemand da ?
Muss leider absagen. Hatte keine Energie für die lange Fahrt und den langen Tag. Wünsche euch viel Spaß und hoffe dass es ein andern mal klappt :)
Hab das Update jetzt erst gesehen.
Bin ca 11:30 am Hbf ist da schon jemand da ?
Wir kommen leider erst um 13 Uhr am Restaurant an ^^"
Muss leider absagen. Hatte keine Energie für die lange Fahrt und den langen Tag. Wünsche euch viel Spaß und hoffe dass es ein andern mal klappt :)
Puuh
Schon jemand da ?
Ja sind im Nudelhaus L10
fenrir und ich sind schon so gut in Mannheim :) paar min noch
Ja sind im Nudelhaus L10
Ich weiß doch nicht wo L10 ist
Soll ich dich holen?