Die 20 hätte ich auch noch über. Brauche nichts mehr
ACG Osterevent 2023
-
- Event
- Simitar
-
-
-
Danke der lieben Eclipse Hab ich meine Sammlung auch vollständig
Lilane hab ich zwar aktuell keine Doppelten, aber wer sonst was braucht, da hab ich einige rumfahren :)
Bei mir scheint das Glück weiterhin nicht so gut zu sein, weiterhin fehlen die 16 und die 18...
*telekomstimme* Sie haben Post *ping*
-
Na hoffentlich nicht die 16 xD die habe ich heute Morgen schon gesendet
-
Dann hat er sie jetzt doppelt und kann sie im Zweifelsfall einfach weiter schenken xD
-
Juhuuu, ich hab mein erstes lilanes bekommen :D
-
immernoch keine verfluchte 19 in Sicht. Dafür hab ich die verdammte 18 jetzt zweimal zu viel.
-
Ich bräuchte noch die 19 und hätte die 18 doppelt.
-
Dann hat er sie jetzt doppelt und kann sie im Zweifelsfall einfach weiter schenken xD
Ich fürchte dreifach
-
Same, kann die 18 abgeben gegen die 19. Immer noch.
-
Mist, heute morgen wieder nichts und gestern habe ich die super schwere Quizfrage verpasst
-
-
Also mir fehlt die 19 noch
-
Es sind ja noch ein paar Tage und ich finde es toll wie die Community sich gegenseitig hilft. Vielleicht spendiere ich auch noch mal Bonus-Packs, muss aber erstmal weiter arbeiten
-
RealHeffer sorry da kann ich leider nicht aushelfen, ich hatte auch erst einmal die 19 und die 20 in den Päckchen, generell was exotische und epische Eier angeht, will das genau so wenig wie an Weihnachten fruchten.😓
No Prob, hab mich eh erst verlesen. Aber wer weiß vielleicht kommt ja das Lootglück auch mal zu mir
-
Was steht auf dem Flur? 33
-
Ein Pferd (32) 97%
-
Horst (1) 3%
Bonus-Pack-Alarm! Bonus-Pack-Alarm!
Löse die Rätselfrage und erhalte 2 gratis BoOster Eitems Packs!
Diese Bonus-Loot-Chance endet am 12.04.2023 um 20:00 Uhr
Die heutige Rätselfrage hat es aber in sich und ich bin gespannt, ob überhaupt jemand die richtige Lösung auswählen wird.
Was steht auf dem Flur?
Hier eine kleine Lösungshilfe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Oh mein Gott. Kinders, ich hab herausgefunden wie man an die 19 kommt.
Einfach vor Husten und Fieber nicht pennen können und schon zieht ihr das was ihr braucht.
-
Die 19 bräuchte ich ebenfalls, könnte dafür eine 20 anbieten. :D
-
Guten Morgen zusammen,
hab eben Nr. 18 gezogen und damit doppelt!
Hat den jemand die Nr. 19 doppelt und würde tauschen?
-
Oh mein Gott. Kinders, ich hab herausgefunden wie man an die 19 kommt.
Einfach vor Husten und Fieber nicht pennen können und schon zieht ihr das was ihr braucht.
Dann war es hoffentlich kein Fiebertraum... (Gute Besserung :') )