Puh, nach der Aufräumaktion zieht der Ehrgeiz aber wieder an, kann das sein?
Würfelliga | Scores, News und Kampfansagen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Jetzt noch ein paar Beeinflussungen aktivieren und das ganze bei einem Kaffee beobachten
-
Beeinflussungen aktivieren
Nein.
-
404 haben vollkommen ausgereicht.
-
Done for the Season
-
-
Nefarious Maniac Glück hat nix mit Stärke am Hut
-
-
Ich werde nachher Glückskekse kaufen und dann bringt das die große Wendung. Hoffentlich.
-
Done for the Season
Same, hab nur zweimal gewürfelt.
-
Ich werde nachher Glückskekse kaufen und dann bringt das die große Wendung.
Mist, habe dann doch lieber Käsewürfel geholt und nun kommt wirklich nur Käse beim Würfeln.
-
Glückskekse - klappt nicht
Käsewürfel - klappt nicht
Ich probiere Kirsch Marmelade
-
Nice, niemand kann mehr absteigen.
-
Ich denke, das ist eher ein Anzeigefehler. Du siehst ja in der Liga darunter, dass es wieder drei Aufsteiger geben wird. Diesmal wird es aber nur zwei Absteiger in der obersten Liga geben.
-
Hmm dunno. Ich würde vermuten, das System ist nun bugged, weil mal wieder Userdaten gelöscht wurden.
Mal schauen was passiert.
-
Vielleicht werden wir nun alle Erster!
-
Durch die nutzerseitige Löschung des Accounts von Nory, haben wir wieder eine Lücke in der Rubin-Liga.
Daher wechsele ich temporär in die Rolle eines GameMasters.
Um das stetige Engagement der fleißigen Würfler zu belohnen, ziehe ich aus den Ligen jeweils das Mitglied mit den meisten erreichten Gesamtpunkten in der ACG Würfelliga um eine Divison nach oben. Durch den außerplanmäßigen Aufstieg, wird das in dieser Season erwürfelte Ergebnis allerdings nicht übernommen, die Aufsteiger müssen sich in der neuen Division erneut beweisen.
Durch die Anpassung ergeben sich folgende Änderungen:
- Aus D10 (Diamant) steigt Umibozu mit einem Account-Score von 13282 in D20 (Rubin) auf
- Aus D8 (Gold) steigt AnimeYTlol mit einem Account-Score von 11976 in D10 (Diamant) auf
- Beim Aufsteiger aus dem Trainingslager habe ich einen getätigten Wurf in der aktuellen Season als Aktivitätskennzeichen vorausgesetzt, demnach steigt Fenrir mit einem Account-Score von 6921 in D8 (Gold) auf
Und damit lege ich die GM-Rolle auch schon wieder ab, weiterhin viel Erfolg an alle und schöne Grüße aus dem Hausmeisterbüro
-
Wir können wieder absteigen!
-
Für diese Woche bin ich safe
-
kann nicht jeder so ne elegante 94 würfeln wie ich xD