Ich hoffe du meinst net mich... ich bin einfach nur ein Tab-Messi T_T
Würfelliga | Scores, News und Kampfansagen
-
-
Ich hoffe ich komme in Rubin
-
Stell Dir einfach vor Dingensberg ist ein socially anxious Schoolgirl, die schüchtern inner Ecke steht und hin und her schaut
-
Naja Leute, wir könnens schlecht wem verbieten, in nem Chatraum zu sein :D Und nein, keine Sorge, da hocken keine Bots drin, die irgendwas tracken sollen. Die Leute vergessen einfach gerne mal den Tab
-
Meine höchste Zahl bisher in der Würfelliga und aktuell Platz 1 in Rubin
Sorry.
-
Das die, die schon länger dabei sind, einen Vorteil bei Gleichstand haben, ist einfach Mist.
-
Das ist primär nicht nach "länger dabei" sortiert, sondern wer "mehr" erwürfelt hat.
Nach jeder Season wird dein Season-Score auf deinen Account-Score addiert. Bei Gleichstand zählt der Account-Score.
Klingt hart, ist aber eigentlich die fairste Lösung.
-
Das ist mir bekannt und war damit auch gemeint.
Fair finde ich es dennoch nicht. So hat Shin gegenüber jedem, der später angefangen hat, stets den selben Vorteil. Es könnten quasi alle 500 würfeln und die "Senioren" gewinnen. Fairer würde ich es finden, wenn man sich darauf einigt, dass bei Gleichstand entweder der älteste oder der jüngste Wurf in der Season den Vorteil bekommt. Beides sollte technisch umzusetzen sein.
-
Ich will die Regelung jetzt gar nicht verteidigen, aber dieses System belohnt dann ja auch die viele Zeit, die man ins Würfeln investiert hat.
Mir persönlich wäre es aber auch lieber, wenn der neuere Wurf dann vorgehen würde.
-
Naja für eine grundlegende Änderung des Systems ist der Kampfansagen-Thread wahrscheinlich nicht der richtige Ort.
Dazu müsste auch Keito sein Feedback geben, er wird in dieses Thema aber nicht reinsehen.
@Kumahiro Wenn du das System also ernsthaft anzweifelst, dann eröffne bitte ein Thema im Feedback & Hilfe Bereich, damit es nicht untergeht, danke dir.
-
Darüber kann man streiten. Ich fände es immer besser, wenn der, der den Wert bei Gleichstand zuerst hatte, oben steht. Und nicht der, der irgendwie in der Vergangenheit halt auch gespielt und deswegen irgendwelche Account-Vorteile hat.
-
Darüber kann man streiten. Ich fände es immer besser, wenn der, der den Wert bei Gleichstand zuerst hatte, oben steht. Und nicht der, der irgendwie in der Vergangenheit halt auch gespielt und deswegen irgendwelche Account-Vorteile hat.
Ich möchte dabei anmerken, dass ich an solch tiefgreifenden Einstellungen nichts ändern kann, ich drücke nur Knöpsche, programmieren macht der Keito. Die Würfelliga ist auch sein Projekt, ich moderiere hier eigentlich nur ^^"
Daher auch an dich die Bitte ein Thema im Feedback & Hilfe Bereich zu eröffnen, damit es nicht untergeht, danke dir.
-
ich beantrage einen tisch-umwerf-emoji. Bonuspunkte für würfelbecher auf dem tisch.
Screenshot_20240220_220947_Chrome.jpg
....
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
-
Das war mein einziger Wurf über 400...den behalt ich jetzt und gehe stolz damit unter xD
-
ich beantrage einen tisch-umwerf-emoji. Bonuspunkte für würfelbecher auf dem tisch.
....
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
-
....
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
Ich bin ja doof. An den hab ich nicht gedacht
-
-
-
Das habe ich mir schon gedacht. Also geht es nur noch bergab mit dir und dann gehst du nach Hollywood. Wie konnte es nur soweit kommen?
-
Hm...
Sollte die neue Session oder Saison oder wie auch immer man das nennt; sollte die nicht längst angefangen haben?
In der einen Erklärung, welches Thema geschlossen ist, steht um Mitternacht am Sonntag.
Das Sonntag nicht zu stimmen scheint, habe ich ja mittlerweile herausgefunden. Sondern das es Mitternacht von Dienstag auf Mittwoch ist.
Hat sich das geändert?