Würfel ist doof.
Würfel ist rund.
Würfel ist kaputt.
Schon die Kanten abgenutzt^^ :D - mir ging es die letzen drei Wochen so - bis Sonntag würfel um mal über 400 zu kommen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Würfel ist doof.
Würfel ist rund.
Würfel ist kaputt.
Schon die Kanten abgenutzt^^ :D - mir ging es die letzen drei Wochen so - bis Sonntag würfel um mal über 400 zu kommen
Würfel ist doof.
Würfel ist rund.
Würfel ist kaputt.
Dem kann ich nur zustimmen.
Es reicht eigentlich nicht
Ich wusste es reicht nicht, jetzt muss ich weiter würfeln
Es reicht eigentlich nicht
Ich wusste es reicht nicht, jetzt muss ich weiter würfeln
415 um in der Liga zu bleiben ist schon hard - zum Glück habe ich 416
Das war die letzten Wochen aber auch der einzige Wurf über 400 gewesen . . . . . . . . . .
Bei mir wird's knapp
415 um in der Liga zu bleiben ist schon hard - zum Glück habe ich 416
Das war die letzten Wochen aber auch der einzige Wurf über 400 gewesen . . . . . . . . . .
Hatte 414
Hatte 414
Habs gesehen, ist ja ein Punktekrimi wieder einmal . . . .
437
Viel Spass beim würfeln
Jetzt bin ich wilo ganz nah
Jetzt bin ich wilo ganz nah
Kann nicht schon Sonntag sein ;-). So kann gerne die Tabelle stehen bleiben
Wwasn das fürne krasse Scheisse.
Wwasn das fürne krasse Scheisse.
Ich hab das Gefühl, wenn man zu schnell gute Zahlen würfelt ist man arsch xD. Der nächste bitte 440 dann
ich glaub da fehlt eindeutig ne 4
^^. Ja, ich bin auch dafür. Darf ich die einfach dazu malen?
;)
Ich hab einen Lauf:
Aber irgendwie läuft es nicht...
Der Knoten ist geplatzt! Reicht zwar nicht zum Aufsteigen, aber vielleicht zum Klassenerhalt.
Achtung - Achtung
Nachdem das Trainingslager nun über mehrere Wochen gut gefüllt war, öffnen wir erneut die Division D4 (Bronze)
Die Platzierung der 8 Mitglieder, die in die Bronze-Division "aufsteigen", wird im Laufe des heutigen Abends* erfolgen!
An die Mitglieder im Trainingslager: Würfelt was das Zeug hält und versucht unter den ersten 8 des Trainingslagers zu bleiben, um beim heutigen Bronze-Pick dabei zu sein!
Viel Erfolg!
*kann jederzeit ab 20 Uhr passieren
Mal gucken ob 433 reicht diese Woche :-)