Mit den Love Languages habe ich mich in letzter Zeit öfter befasst. Ich habe aber noch keinen Test gemacht.
Ich bin bei mir immer eher von Physical Touch und Quality Time ausgegangen aber anscheinend steht Words of Affirmation da ganz oben.
Screenshot_2023-08-30-16-46-23-334_com.android.chrome.jpg
Wobei dieser Test auch teils hakt (genau wie bei MBTI Tests). Manchmal ist das auch Tagesabhängig oder abhängig vom Expartner. Also wenn man von einem Ex eine bestimmte Sache überhaupt nicht bekommen hat, stuft man sie jetzt für wichtiger ein (obwohl es zwangsweise nicht mal die wichtigste LL ist).
Bei WoA, PP und QT würde ich mich so sehen das mir alles gleich wichtig ist. Ohne eine von den Sachen könnte ich keine Beziehung führen. Ansonsten verhungere ich da irgendwie emotional.
Und zu der Frage ob der Partner eine andere LL hat: wichtig bei den LL ist, dass das eben auch ein Hilfsmittel ist dem Partner das zu geben, was ihm wichtig ist. Wenn eurem Partner z.B PP total wichtig ist: knuddeln ihn einfach Mal. Bei PP geht es z.B nicht um Sex, sondern liebevolle Berührungen.