Nach Jahren, in denen mich Animes (und gelegentlich Mangas) immer nur so latent interessiert haben - z.B. als Lupin the 3rd einst auf MTV oder Hellsing auf VIVA liefen, dazwischen auch mal Dragon Ball oder Inu Yasha - hat mich das Genre jetzt, mit 35, so richtig angefixt.
Normalerweise beschäftige ich mich meistens mit Heftromanen, die in den 70ern und 80ern in Deutschland ja ziemlich populär waren und heutzutage leider nur noch ein Schattendasein führen, daneben wandere ich so oft es geht, schreibe viel und schaue gerne Serien und Filme im TV.
Um noch einmal zu dem "angefixt" zurückzukommen: Ausgelöst wurde dies in letzter Zeit durch Serien wie "Highschool of the Dead" und "Goblin Slayer", überhaupt bin ich vor allem an eher actionreicheren und Horror-, SF- oder Fantasy-lastigen Serien interessiert. Gerne auch mit Ecchi-Anteil und einer Prise Humor. Gerade habe ich mir beispielsweise die ersten drei Bände von "Triage X" gekauft, weil die Serie von dem Zeichner von "Highschool of the Dead" stammt. Und ich bin stetig dabei, meinen Horizont zu erweitern.
So, soviel erstmal von meiner Seite!
Übrigens, schön zu sehen, dass es noch aktive Foren wie dieses gibt!
PS: Kann mir jemand erklären, wie man hier ein Profilbild hochlädt?