Forenwichteln 2023

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sooo, dann bin jetzt auch ich an der Reihe :3 Wie versprochen, habe ich bis heute gewartet... und ich weiß jetzt schon, dass egal was ich schreibe, das net mal annähernd darstellt, wie sehr ich mich gefreut hab, liebe Ake :')

    WhatsApp Bild 2023-12-24 um 09.41.39_3a9ce605.jpg


    Ich war wirklich mehrmals sprachlos und stand da wie der Otter mit den Händen an den Backen x) Und der ist so niedlich und megaflauschig <3 :fangirl:

    Von dem Film hatte ich mal gelesen, aber habe ihn tatsächlich noch nicht geguckt und freu mich wahnsinnig darauf (im Gegensatz zum Manga, werde ich dabei nicht heulend in der Badewanne liegen xD)

    Und auch das Chobits Artbook o.o heute Abend wenn der ganze Trubel vorbei ist, wird das erst mal in Ruhe angeguckt...

    Und das Lesezeichen <3 Ich komm gar nicht aus dem Schwärmen raus xD Das wird heute Abend direkt mit dem Manga eingeweiht <3

    Sogar der Tee war perfekt getroffen (mein Freund und ich trinken jeden Abend eine Tasse Tee und beim Einkaufen achte ich immer darauf, jaaaa ne Sorte zu erwischen, die wir noch nicht probiert haben^^)

    Und die Plätzchen T_T Das sind die schönsten Plätzchen die ich je gesehen habe... von denen gibt's auch später noch ein Bild, sobald ich nen sauberen Teller habe^^"

    und auch die "kleinen Extras"... ich liebe sie <3

    Wirklich vielen, vielen lieben Dank... lass dich fernknuddeln :fangirl:


    WhatsApp Bild 2023-12-24 um 09.41.40_6b7076f5.jpg

  • Ich bin total geplättet und begeistert, wie wunderschön und liebevoll mein Wichtelpaketinhalt verpackt war! Und vom Inhalt selbst bin ich genauso begeistert, auch wenn mein Kind mir gleich den kleinen rosa Stressmoppelknautschhasen abschwatzen wollte. Vielen vielen Dank an ... tja und da ist mein Problem... nur der reale Name sagt mir leider nichts. Lieber Wichtel, mach mal bitte "Piep!". ;)


    20231224_171658.jpg20231224_173313.jpg



    Mazer

    Es freut mich, dass es dir gefällt. 😊


    Nefarious Maniac  Monsterkeks

    Ihr macht mich ganz verlegen. 😊

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ich bin total geplättet und begeistert, wie wunderschön und liebevoll mein Wichtelpaketinhalt verpackt war! Und vom Inhalt selbst bin ich genauso begeistert, auch wenn mein Kind mir gleich den kleinen rosa Stressmoppelknautschhasen abschwatzen wollte. Vielen vielen Dank an ... tja und da ist mein Problem... nur der reale Name sagt mir leider nichts. Lieber Wichtel, mach mal bitte "Piep!". ;)

    *piep*

    Nah, Spaß beiseite. Freut mich, wenn ich scheinbar nicht komplett daneben gegriffen hab. ;) Und den Begriff "Stressmoppelknautschhasen" find ich klasse. xD

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Habe mein Päckchenauch endlich geöffnet vielen dank an Nefarious Maniac werde das Bier definitiv heute abend noch austesten.

    Es ist fast alles heil angekommen das üei hat es nicht geschafft.

    Nochmal vielen lieben dank und allen noch ein frohes fest freu mich schon auf nächstes Jahr.

  • Vielen Dank an Keily für das Wichtelgeschenk :3


    Ein Totoro fehlt Tatsächlich noch in meiner Plüschtier Sammlung. Auf dem Manga ist außerdem eine Katze drauf, kann also nur gut werden.


    Ich wünsche frohe Awoonachten


    IMG_20231224_202652.jpg?ex=659b1314&is=65889e14&hm=3fc243635f6260ed4cfa947b89edf59f9370a43501c22538881a473811614e4c&

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Mein Wichtelgeschenk hab ich nun auch geöffnet. Ich kam gestern nicht mehr dazu :gomen: .


    2023-12-25-09-14-16-785.jpg

    Ich habe ein "seltsames Wesen" geschenkt bekommen, einen total niedlichen Niffler. Der sich super mit meinen anderen "seltsamen Wesen" verstehen wird. Ein Süßigkeitenglas mit Schoki und Schokigeldmünzen hat der Niffler auch mitbracht. Sowie einen kleinen Brief Sehr schön. Vielen lieben dank. Ich freue mich sehr :)


    Achja, die Katze im Hintergrund gehört nicht zum Wichtelgeschenk. Der kleine wollte aber unbedingt mit aufs Bild :panda:.

  • Fenrir. Du hast es perfekt getroffen. Ich liebe Harry Potter, Phantastische Tierwesen sowiso und Niffler sind so niedlich ^.^. Daher könnte gar nicht besser sein :fangirl: .

    Der Käfig hat die Reise auch recht gut überstanden. Eine kleine Macke ist dran. Aber gar nicht schlimm. Musste den Kasten nur gleich verschwinden lassen. Sonst hätten meine Katzen den schon zerstört und das wäre schade gewesen. Man sieht die Arbeit die da reingesteckt wurde (': .

    Ach und das Verpackungsmaterial ist auch ein Tolles Geschenk...das lieben Luna und Daijin sehr. XD

  • Soo, laut meiner schlauen Liste dürfte nun jeder ein Päckchen ausgepackt haben! Falls doch noch jemand fehlt - melde dich bitte.


    Ich hoffe, wir konnten mit der Wichtelaktion dieses Jahr wieder jedem ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern; trotz dass die Post dieses Mal ordentlich Stunk gemacht hat. An dieser Stelle ein riesen Dank an Ake, die Solo Player nochmal eine große Freude machen konnte und natürlich auch an N3rdine, die Kuchen und mir eine Kleinigkeit zukommen ließ. Das war super lieb von euch! :lovex:


    Auch generell jedem Wichtel ein dickes Danke! Ihr habt dieses Jahr wieder keine Mühen gescheut - eure Geschenke sehen fantastisch aus!

    Danke für die Teilnahme und das Vertrauen, das ihr uns entgegen gebracht habt. Ohne euch wäre das hier natürlich nicht möglich und ich hoffe, dass jeder von euch mit einem positiven Gefühl hier raus geht. :lovex:


    Und natürlich ein Danke an Tassenkuchen, der das erneut mit mir organisiert hat und die Technik am Laufen hielt. :<3:


    Es war mir ein Fest und ich hoffe, einige Wichtel auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

    Und falls jemand Feedback los werden möchte, nur her damit, dafür sind wir jederzeit offen :)



    Ich wünsche euch noch super schöne Feiertage und ganz viel gutes Essen. :lovex: